Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe nicht... :lol:

Was denn. Ich habe für NfS Hot Pursuit zwei Monate gebraucht, wo Fauli es in 5 Tagen packte. Und laut Statistik haben wir beide rund 40 Stunden daran gespielt. Daran siehst du, wieviel Zeit ich meistens für's Zocken habe. Und die verbringe ich nicht mit Frust. Wobei ich auch oft auf einen höheren SG wechsle, wenn es zu leicht sein sollte. Kommt immer darauf an. :)

Zimtzicke schrieb:
Ich hoffe nicht... :lol:

Was denn. Ich habe für NfS Hot Pursuit zwei Monate gebraucht, wo Fauli es in 5 Tagen packte. Und laut Statistik haben wir beide rund 40 Stunden daran gespielt. Daran siehst du, wieviel Zeit ich meistens für's Zocken habe. Und die verbringe ich nicht mit Frust. Wobei ich auch oft auf einen höheren SG wechsle, wenn es zu leicht sein sollte. Kommt immer darauf an. :)

Na ich doch auch nicht... :lol: :bier:

Komm fang es gleich auf normal an, soll eh ziemlich easy sein so! :deal:

Zimtzicke schrieb:
Wie Einträgen bei Amazon.de zu entnehmen ist, hat sich Dead Space 2 in Deutschland erneut verschoben. Das Spiel erscheint nun erst am 24. Februar hierzulande. Das hat Amazon.de inzwischen auch bestätigt.

EA selber hat sich dazu noch nicht geäußert und es ist auch unklar, warum sich das Spiel erneut verzögert. Ob das mit dem Einspruchs Bayern zu tun hat oder es Probleme bei der Produktion gab, kann nur geraten werden.

Wer schon diese Woche mit Dead Space 2 loslegen will, greift einfach zur EU Version, die am Donnerstag erscheint.

in Österreich liegt es sogar im Saturn im Regal aber der Preis für ne PS3 Version irgendwas mit Special Version €79,90.- :vogel: und die X Box Version um €69,90.-

Ich hab hier bei nem Händler 61,99€ für die PS3 Version gezahlt.

Die Special Version hat eine verbesserte Version des WII Spiels Dead Space Extraction mit auf der Disc, dass mit Move (oder auch Controller) gespielt werden kann.

Meine lieben Mituser, wisst ihr ob die Versionen von Dead Space 2 äquivalent sind (abgesehen von Extraction Point)?
Würde mir nämlich jetzt gerne die CE bei Zavvi für ~39 € kaufen und frage mich ob nicht die 360 Version besser ist (wie öfters mal).

Bart Wux schrieb:
Ihr sagt, Extraction sei auf der Disc. Wo denn? Ich find das wieder nicht.

Wenn du die Disc einelgst, erscheinen in der XMB zwei (!) Disc-Symbole. Das Obere ist für DS2, das Untere für Extraction. Wenn du das anklickst, installiert er die knapp 3,5GB auf der Platte und dann erscheint Extraction als eigenes Icon.

The perfect Dark schrieb:
Kommt die Demo eigentlich im fertigen Spiel vor?! Ich bin mir da mittlerweile nicht so sicher. Zumindest bezweifle ich die Anordnung der Räume in der Demo.
Bin mal gespannt.

Die Demo kommt im fertigen Spiel vor, aber der Part im fertigen Spiel ist länger und geändert.

Ich spiel das Spiel auch auf einfach durch momentan, weil ich es öfters spielen will...
Erstmal leicht, dann schwer und dann Hardcore ;)

Spawn schrieb:
Meine lieben Mituser, wisst ihr ob die Versionen von Dead Space 2 äquivalent sind (abgesehen von Extraction Point)?
Würde mir nämlich jetzt gerne die CE bei Zavvi für ~39 € kaufen und frage mich ob nicht die 360 Version besser ist (wie öfters mal).
Nach Recherche scheint die 360 Version teils schärfer zu sein, die PS3 Version hat aber teils mehr Nebel:ulgy:

Hab da noch ne Frage..
Gibt es in der deutschen Version die Rivet Gun?

Hab mir ma die CE bestellt.
Auch wenn das kein Schwein interessiert..

Freu mich schon drauf, da ich den ersten Teil sehr geil fand.
Auch wenn die große CE auch schän wäre, aber 150-170 € ist se mir dann doch net wert (im Vergleich zu den Amazon Preisen zahlt man 100 € mehr für die Replica, Artbook und wohl nen Soundtrack).

Oh, Spawni. Welche Version hast du dir denn bestellt? Die CE? Für welche Plattform denn? In UK oder eine AT-Version aus Deutschland? Findest du nicht auch, dass die grosse CE zu teuer ist? Also mir wäre das keine150-170€ wert.

Spass gemacht. :knuddel:

Zurück
Oben