Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Onlinepass werde ich nicht anrühren.

Was ich aber fast löblich finde (man kann es ja wenigstens erwähnen...): Dead Spce: Extraction ist auf der Disc drauf. Ich hatte eigentlich einen Download-Code erwartet, der beim Wiederverkauf nutzlos gewesen wäre...

Bart Wux schrieb:
Oxblood schrieb:
Bart Wux schrieb:
In teil eins konnte man nur auf dem selben setting mit den kraeften spielen. Bei zwei weiss man es nicht. Ichzumindest nicht.

Wissen wir ja dann in spätestens 2 Tagen :D

Brad von giant bomb bestätigt das im Videoreview. Man kann seine Items und Waffen in höhere Settings übernehmen.

Damit wird der Schwierigkeitsgrad Hardcore dann doch wieder etwas interessanter. Wobei ich nach meinem fast zu chilligen normalen Durchgang erstmal den darunter wählen werde. :tip:

Wie Einträgen bei Amazon.de zu entnehmen ist, hat sich Dead Space 2 in Deutschland erneut verschoben. Das Spiel erscheint nun erst am 24. Februar hierzulande. Das hat Amazon.de inzwischen auch bestätigt.

EA selber hat sich dazu noch nicht geäußert und es ist auch unklar, warum sich das Spiel erneut verzögert. Ob das mit dem Einspruchs Bayern zu tun hat oder es Probleme bei der Produktion gab, kann nur geraten werden.

Wer schon diese Woche mit Dead Space 2 loslegen will, greift einfach zur EU Version, die am Donnerstag erscheint.

Zurück
Oben