Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich da recht schnell wieder dran gewöhnt. Wirklich gehopst bin ich nur 2 mal gestern, einmal beim ersten Jump-scare und dann (Umweltspoiler, hat rein gar nichts mit der Story zu tun)
als einer der Wecker in einer Mordslautstärke losgeplärrt hat

Also ich bin restlos begeistert das Spiel rockt derbe und macht richtig Laune :headbang:

Erschrocken hab ich mich bis jetzt auch schon 2-3 mal heftigst bin Kapitel 3 und wenn das so weiter geht wie bisher ist das Game erste Sahne und hat die tollen Reviews alle verdient :dhoch:

Ich finde die Grafik ist einen Tick besser als im ersten Teil das Licht und wie es einstrahlt ist einfach der Wahnsinn und mit diesen Partikeln in der Luft :shock:

Was richtig derbe gerockt hat war das im Bahnhof die Flugeinlage war einfach nur bombastisch :sabber:

Das ist das erste Game das meinen Avatar schmücken darf :grins:

Master, es gibt noch zwei höhere Schwierigkeitsgrade als schwer. Der letzte ist allerdings erst nach einmaligem Duchspielen freigeschaltet. Ich zocks auf schwer und es ist genau richtig für mich.

IGN.com schrieb bzgl. dem schwierigkeitsgrad:
auf hardcore (höchste grad) darf man insgesamt nur 3x im kompletten spiel speichern, es gibt nur einen checkpoint (am levelende) und die ausdauer der necromorphs ist extrem hoch.

Mir ist EA auch sympathisch geworden... und dann machen die so ne Scheiße wie "Wir releasen nie wieder DLC für den PC".... Ich bin eh kein Fan von DLC, aber wenns die Story weiterführt find ich das schon scheiße wenn ich nicht in den Genuss kommen kann.

Jep, Plattformabhängier DLC ist grosse Scheisse. Das Hauptspiel darf man gerne kaufen, aber auf DLC muss man verzichten. :drunter:

Wenn ich mir die DLCs zu DS2 so anschaue, scheint das aber eh eher in Richtung "braucht kein Mensch" zu gehen. :kaffee:

Oxblood schrieb:
Ah, genau das richtige für Dan dann :D

:sabber:

Erst auf schwer und dann genüßlich die anderen Schwierigkeitsgrade! :waah:

Man wird sicherlich wieder seine Ausrüstung übernehmen können, in die höheren Schwierigkeitsgrade und so dann auch alles maximieren, oder?

Wie sind eigentlich die GS, wie im ersten Teil?

Vorallem hat EA doch schon ne Onlineplatform wo sie sowas perfekt vertreiben könnten. Oh... und PC Demos gibts auch keine mehr von EA. :lol:

Voll fies, dass die Nekro-Penner jetzt auch aus den Wänden kommen können :D

So kurz finde ich das Spiel bisher gar nicht, wie es in den englischen Foren gemacht wird.
Wie gesagt: Bin ich Kapitel 4 (von 15) und hab schon c.a. 3 Stunden oder mehr gespielt. Klar, ich renne da auch nicht durch. Ich suche halt nach Knoten, Textlogs und gucke mir auch die Umgebung an (wegen den versteckten Räumen und den Schemata)

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Ah, genau das richtige für Dan dann :D

:sabber:

Erst auf schwer und dann genüßlich die anderen Schwierigkeitsgrade! :waah:

Man wird sicherlich wieder seine Ausrüstung übernehmen können, in die höheren Schwierigkeitsgrade und so dann auch alles maximieren, oder?

Wie sind eigentlich die GS, wie im ersten Teil?

Gibt ein New Game + , ja :D

Zurück
Oben