woher bekomme ich eigentlich "Aftermath". Würd den gerne sehen, nachdem ich den ersten schon kenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DER PATE schrieb:ist es wieder genau so dunkel wie in teil 1 (eigentlich kenne ich die Antwort ja schon)
aber das ist der Grund warum ich es nicht kaufe, ich mag so Spiele nicht sonderlich. (zu dunkel)
mal sehen obs in der Videothek steht....
Freezi schrieb:Jepp, geht mir auch so. Ich hasse es mich zu erschrecken. Anders wäre es wenn ich da mit so einem allesvernichtenden Gott spiele wie Kratos. Mit dem würde ich mich an jedes Spiel herantrauen.![]()

Dow Jones schrieb:Tja...Darki...ab eins macht es erst rochtig fun.....am besten man war vorher schon eine Stunde im Dunkeln...allein....ohne Geräusche......in der FINSTERNIS
Oxblood schrieb:Normal, aber bisher passiert da nicht viel, ist ziemlich simpel. Aber ist ja auch nur zum aufwärmen, DS1 hab ich ja auch auf allen gespielt...wobei ich meinen Insane-Durchgang nie beendet habe, weiss gar nicht mehr wieso, hatte glaube ich irgendwann keine Lust oder Zeit mehr.
Was mir auffällt, man findet mehr Mun für Waffen, die man nicht dabei hat, ich weiss nicht so recht, ob die nicht vielleicht das Drop-Konzept überarbeitet haben...

Master-Dan schrieb:Freezi schrieb:Jepp, geht mir auch so. Ich hasse es mich zu erschrecken. Anders wäre es wenn ich da mit so einem allesvernichtenden Gott spiele wie Kratos. Mit dem würde ich mich an jedes Spiel herantrauen.![]()
Ich denke dann wäre DS2 wirklich ein Spiel zum abgewöhnen für Dich...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen