Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der MP rockt richtig heftig :D

Problem is nur mein Scheiss Nat-Typ: Strict :wand::wand:

Vielleicht spinnen aber auch die EA Server, keine Ahnung.

Mal klappen gute Spiele, mal nicht.

Reicht es, wenn ich die Ports freigebe oder muss ich NAT direkt ausschalten? Oder verringern? Hab das damals schon versucht, es bleibt einfach auf "strict"

Hmm...jetzt konnte ich wieder joinen. keine ahnung. :I

So, eigentlich war ich ja zu müde :grins:
Egal, bin jetzt in Kapitel 4 (richtig gut!!) und mache jetzt aus. Langsam wirds mir doch zu unheimlich...wenn man dann noch müde ist...:schreck:

GiantBomb- Review : 5/5

http://www.giantbomb.com/dead-space-2/61-25444/reviews/

(inkl. Video)

So, hab jetzt auch gute 3 Stunden hinter mir und es macht richtig Laune. Allerdings erschreck ich nicht mehr so oft wie noch im ersten Teil. Man kennt es halt. Die Soundkullisse ist mal wieder aller erste Sahne.
Ich Depp hab bis Ende zweites Level gebraucht, um zu verstehen, dass man die kleinen grünen Kisten aufheben und zerstören kann. Is ja immer Mun o.ä. drin :fp:

Hab direkt auf "schwer" angefangen und größtenteils komme ich immer genau mit der Munition hin. Beim ersten Boss hatte ich noch genau EINEN Schuss übrig. :grins:

Alles in allem ist es lauter, hektischer aber genauso geil wie der erste Teil. :dhoch:

ist es wieder genau so dunkel wie in teil 1 (eigentlich kenne ich die Antwort ja schon)
aber das ist der Grund warum ich es nicht kaufe, ich mag so Spiele nicht sonderlich. (zu dunkel)

mal sehen obs in der Videothek steht....

DER PATE schrieb:
ist es wieder genau so dunkel wie in teil 1 (eigentlich kenne ich die Antwort ja schon)
aber das ist der Grund warum ich es nicht kaufe, ich mag so Spiele nicht sonderlich. (zu dunkel)

mal sehen obs in der Videothek steht....

Jepp, geht mir auch so. Ich hasse es mich zu erschrecken. Anders wäre es wenn ich da mit so einem allesvernichtenden Gott spiele wie Kratos. Mit dem würde ich mich an jedes Spiel herantrauen. :D

Hab´s wohl gestern auf etwa 4 Stunden gebracht. Mal sehn, was ich dazu zu sagen habe:

Die Atmo ist ausgezeichnet, auch, wenn ich natürlich keinerlei Atmoverstärker wie ein Soundsystem habe :D Reicht mir persönlich auch so, da das Spiel seine Erschrecker ja meistens eh nur durch laute Geräusche erzeugt. Der Anfang ist sehr sehr fein, hatte ich so nicht kommen sehen und die Hilflosigkeit Isaacs verstärkt das ganze nur noch.

Ich mag die neuen Komfortfunktionen, das fängt beim nachladen an, geht über den verbesserten Navigator bis hin zur selbstladenden Stase (ganz große Idee) und den offenbar später entfernbarer Knoten in Waffen. Gute Detailverbesserungen. Interessant finde ich, daß es keine Map mehr gibt, aber bisher habe ich auch keine gebraucht, die ganze Sache ist ja bisher sehr linear.

Von der Tatsache, daß Isaac spricht, bin ich nicht ganz überzeugt, das nimmt ihm zwar seine Beobachterrolle und fügt ihn als Charakter mehr in das Geschehen ein, aber es nimmt auch ein klein wenig Gruselstimmung, wenn man da nicht mehr diesen schweigenden gesichtslosen Kerl vor sich hat. Aber ich denke, das ist im großen und ganzen ein guter Zug.

Bisher also schwer angetan. Sehr feines Spiel und dank PS3-Version auch multilingual :)

Thema erschrecken übrigends: Ich erschreck mich zwar hin und wieder vor den Morphs, aber meistens motze ich sie nur lautstark an, während ich sie auseinandernehme

Morph: YKaaAAAAAaaHHH *anspring*
Ox: Gah! *aufspieß und elektrifizier* HALT DIE GOSCHEN, MAN!
Pack: *kecker-lach hüpf*
Ox: *salv-salv-zerlegt* RUHE!

Normal, aber bisher passiert da nicht viel, ist ziemlich simpel. Aber ist ja auch nur zum aufwärmen, DS1 hab ich ja auch auf allen gespielt...wobei ich meinen Insane-Durchgang nie beendet habe, weiss gar nicht mehr wieso, hatte glaube ich irgendwann keine Lust oder Zeit mehr.

Was mir auffällt, man findet mehr Mun für Waffen, die man nicht dabei hat, ich weiss nicht so recht, ob die nicht vielleicht das Drop-Konzept überarbeitet haben...

Dow Jones schrieb:
Tja...Darki...ab eins macht es erst rochtig fun.....am besten man war vorher schon eine Stunde im Dunkeln...allein....ohne Geräusche......in der FINSTERNIS

richtig. Oder man legt sich für drei Tage nackt in ein frisch ausgehobenen Grab und
ernährt sich von der Leber frisch geschlachteter Hühner.
Oder man sieht sich zwei Stunden lang die "erotischen" Bilder von Walter aus dem Dschungelcamp an. Ok, das geht dann doch zu weit.

Oxblood schrieb:
Normal, aber bisher passiert da nicht viel, ist ziemlich simpel. Aber ist ja auch nur zum aufwärmen, DS1 hab ich ja auch auf allen gespielt...wobei ich meinen Insane-Durchgang nie beendet habe, weiss gar nicht mehr wieso, hatte glaube ich irgendwann keine Lust oder Zeit mehr.

Was mir auffällt, man findet mehr Mun für Waffen, die man nicht dabei hat, ich weiss nicht so recht, ob die nicht vielleicht das Drop-Konzept überarbeitet haben...

Okay dann starte ich aufjedenfall gleich auf schwer, ich will doch unbedingt die volle Packung! :ugly:

Master-Dan schrieb:
Freezi schrieb:
Jepp, geht mir auch so. Ich hasse es mich zu erschrecken. Anders wäre es wenn ich da mit so einem allesvernichtenden Gott spiele wie Kratos. Mit dem würde ich mich an jedes Spiel herantrauen. :D

Ich denke dann wäre DS2 wirklich ein Spiel zum abgewöhnen für Dich... :ugly:

Hehe, also Horrorfilme sind kein Problem, da bin ich echt abgehärtet. Aber wenn ich quasi selbst spiele dann kann ich das nicht ab. Diese Art Spiel macht mir mit nem Kumpel viel mehr Spaß.

Zurück
Oben