Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm obs schwieriger ist als Dead Space 1... Gute Frage, aber ich würd sagen das Dead Space 1 doch irgendwie schwerer ist, frag mich nicht wieso, kommt mir jedenfalls so vor ;)
Aber nur nen kleinen ticken :D

Also ich hab grad den ersten größeren Gegner hinter mir und es war okay. Bin ja auch schließlich nicht besonders weit. Wenn du Dead Space 1 auf normal gut gepackt hast, dann würde ich hier die Option über "normal" nehmen. du kannst ja zur Not einfach wieder runterstellen.

Ich finde DS 2 auh Schwerer als DS 1 deshalb musste ich von Mittel auf Leicht machen ich bin einfach überwältigt von dem Game *_____* Ich konnte mich net Konzentrieren, so geil ist das Game *____________*

Nur so Sachen wie Mass Effect 3... oder Deus Ex 3... oder Witcher 2.... oder Uncharted 3... oder Dragon Age 2.... also nix besonderes. :kaffee:

Blackacidevil138 schrieb:
Nur so Sachen wie Mass Effect 3... oder Deus Ex 3... oder Witcher 2.... oder Uncharted 3... oder Dragon Age 2.... also nix besonderes. :kaffee:

Dennoch denke ich, dass keins dieser Spiele (Subjektive Sichtweise) Dead Space 2 übertreffen wird.

Ich liebe Horrorspiele einfach und Visceral hat ein Meisterwerk erschaffen!

Afk Altar für Dead Space 2 bauen :headbang:

Der Anfang gibt ja schonmal ordentlich Gas ... hab die erste Stunde hinter mir, bisher streßiger als der erste Teil, aber genial inszeniert und extrem flott.

Extraction kurz angezockt, der Polycount ist (natürlich) der gleiche wie auf Wii, weswegen vor allem die Gesichter abfallen, Umgebung und Effekte profitieren aber stark von der höhren Auflösung. Move funktioniert hier perfekt, gehört aber auch nicht viel dazu. Auf jeden Fall mehr als nur ein netter Bonus.

In der Demo und den Testvideos seh ich eigentlich nur, wie Isaac auf die Fresse kriegt. Bei GT sagten die auch, dass Gegner gern direkt im Rücken spawnen und das war in der Demo auch gut zu sehen. Alles frei... alles frei, vorsichtig... und BUMMS, zwei Zentimeter vor Isaac taucht einer auf. Das ist nicht immer fair.

Zurück
Oben