Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt erst im Kapitel 2 Mitte. Spiele es aber sehr langsam weil ich alles mitnehmen will, was so geht.
Es ist noch brutaler. Das ist schon teilweise ... hart. Aber die Atmo saugt einen gut rein und man ist schnell wieder im guten alten Dead Space Feeling. Spätestens wenn an an die erste Auflevelstation kommt. Freu mich wenn mein Cutter volle Power hat. ^^
Scheint aber auch noch andere coole Waffen zu geben, wenn man mal so die Erfolge durchliest.
Spiel es mal auf normal. Aber das wird eh nicht das einzige mal sein, wo ich es durchspiele aber den freischaltbaren Fanatic tu ich mir nicht an. hehe

The perfect Dark schrieb:
:lol:

Dann lieber normal :D

Nachdem man aber seine erste Suit gefunden hat, hält man schon mehr aus. :D
Bisher gehts trotzdem recht flüssig.
Finds auch besser das Isaac jetzt spricht. Mir ist das normalerweise recht egal und ein stummer Held lieber, als einer der ständig irgendwelchen Scheiß labert.
Isaac kommt aber ziemlich gut rüber :dhoch:

Geil ist es auch, wenn in einem Raum plötzlich das Licht ausfällt und der Raum nur noch durch die hell leuchtenden Visierschlitze erhellt wird. Das sieht sooo cool aus.

Wie bei jedem Release.

Zimti wills erst nicht und hats dann doch.

Und Darki feiert das Spiel ohne Ende und dann isses sein Goty.

:kaffee: :D

Bart Wux schrieb:
klingt durchweg kritisch.

http://www.gamespot.com/xbox360/action/deadspace2workingtitle/review.html

Hier das Gamespot review.

P.S.
Schaut euch mal das Video an und dann sagt, welches Geschlecht der/die/das Reviewer hat

WTF Carolyn :staun:

Und die Amiskids von Youtube lachen über unsere deutschen Frauen :lol:

Die Petra ist echt nicht mit der besten Stimme und dem besten Aussehen gesegnet... aber man erkennt wenigstens das es ne Frau ist. Bei Gamespot steht da so ne Lumberjack-Meisterin und erzählt einem einen vom Storch... :lol:

Zurück
Oben