Master-Dan
... more EXP!!!
tim_buktu schrieb:Okay du bist der wahre Fan, dafür hatte ich schon sex...
BTT: Habe grade die Versandbestätigung bekommen![]()
Was, echt jetzt ???

RESPEKT!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Okay du bist der wahre Fan, dafür hatte ich schon sex...

Oxblood schrieb:Hm, ich werd mir meins morgen bequem im Geschäft abholen können, auch Hinweis and Zerfrabel, der Bursche bei dir in der Ecke bekommt morgen wohl recht viele.

Master-Dan schrieb:tim_buktu schrieb:Okay du bist der wahre Fan, dafür hatte ich schon sex...
Was, echt jetzt ???
RESPEKT!!!![]()
![]()
Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Hm, ich werd mir meins morgen bequem im Geschäft abholen können, auch Hinweis and Zerfrabel, der Bursche bei dir in der Ecke bekommt morgen wohl recht viele.
Was bitte...![]()
Oxblood schrieb:Zerfrabel, ich weigere mich, ihn Zerfikka zu nennen![]()

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Zerfrabel, ich weigere mich, ihn Zerfikka zu nennen![]()
Warum?
...und wer ist dann Hinweis?
Joe Genius schrieb:Man labbert ihr viel OT. Und ich dachte es gibt voll viele Infos zu dem Game.

Urgs schrieb:Habs nun die Vorbestellung gecancelt und werd um 19 Uhr mal zum Laden fahren!![]()
The perfect Dark schrieb:Gamestar-Review:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8fcbBE2Z6iY[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen