Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Zimtzicke schrieb:Supi, das erspart mir ~50 Euro.![]()
weil du jetzt die 360 Version klauen gehst ?![]()

Zimtzicke schrieb:snowman schrieb:Zimtzicke schrieb:Supi, das erspart mir ~50 Euro.![]()
weil du jetzt die 360 Version klauen gehst ?![]()
Hä?
Nein, aber Dead Space 2 interessiert mich eigentlich garnicht, Extraction aber sehr. Und wenn das schätzungsweise für 10 Euro ins PSN kommt, brauch ich mir Dead Space 2 nicht zu kaufen.![]()

Zimtzicke schrieb:Splatterfilme, Fussball und Bier find ich in der Tat ziemlich *örgs*
Titten gehen aber immer.![]()

Zimtzicke schrieb:Splatterfilme habe ich geliebt, bis SAW III. Kann ich heute nicht mehr sehen. Bier hab ich geliebt bis ungefähr 25. Seitdem trinke ich garkeinen Alkohol mehr (mit ganz wenigen Ausnahmen). Und Fussball mag ich seit ich 11 bin nicht mehr. Da habe ich meine zwei vorderen Schneidezähne verloren.
Aber ich mag Horrorfilme, Cola und Kaffee und Motorsport. Reicht doch.![]()
Zimtzicke schrieb:Splatterfilme habe ich geliebt, bis SAW III. Kann ich heute nicht mehr sehen. Bier hab ich geliebt bis ungefähr 25. Seitdem trinke ich garkeinen Alkohol mehr (mit ganz wenigen Ausnahmen). Und Fussball mag ich seit ich 11 bin nicht mehr. Da habe ich meine zwei vorderen Schneidezähne verloren.

snowman schrieb:Zimtzicke schrieb:Splatterfilme habe ich geliebt, bis SAW III. Kann ich heute nicht mehr sehen. Bier hab ich geliebt bis ungefähr 25. Seitdem trinke ich garkeinen Alkohol mehr (mit ganz wenigen Ausnahmen). Und Fussball mag ich seit ich 11 bin nicht mehr. Da habe ich meine zwei vorderen Schneidezähne verloren.
Ja, das ist ok
Im Ernst: Du hast DS 1 gezockt und nicht gemocht oder nicht angerührt ?
Falls ersteres würd mich interessieren warum.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen