Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Dieses ständige "Hihihi...sawbone ist ein Kind...höhöhö....Kiddie...hihihi....keine Haare am Sack....höhöhö....".

MICH nervt das inzwischen.

Interessant. Er darf das Spiel nunmal nicht spielen. Is aber nich mein Problem. Wenn allerdings Politiker meinen, Spiele zu kürzen und zu verbieten, damit Jugendliche es nicht spielen, dann ist es mein Problem. Denn ich bin davon auch betroffen.
Is mir Wurscht, ob dir das egal ist. Wenn du das nicht mehr hören kannst, dann antworte einfach nicht drauf.

Von mir aus kann sawbones es zocken, ich hab nix gegen ihn. Mein Kind dürfte es aber nicht.

Mein Sohn dürfte auch nicht Dead Space 2 spielen. Was nichts daran ändert, dass er es trotzdem tun würde. Genau wie ich mit 7 Jahre Mortal Kombat und mit 13 Jahren Half Life gespielt habe. :kaffee:

Nasreddin schrieb:
Mein Sohn dürfte auch nicht Dead Space 2 spielen. Was nichts daran ändert, dass er es trotzdem tun würde. Genau wie ich mit 7 Jahre Mortal Kombat und mit 13 Jahren Half Life gespielt habe. :kaffee:

Exakt. Als Kind hat doch jeder Sachen gespielt, die nicht für das Alter bestimmt waren.
Also ich glaube 95% aller Leute hier haben schon früh damit angefangen und sollten doch ganz ruhig sein, wenn es um diese Moralkeule geht :D

Wobei man da halt auch beachten sollte das man früher bei den Spielen eher erahnen musste was da so böse ist. Bei dem Pixelbrei.

Heutzutage durch die HD Optik und den immer realer ausehenderen Spielen ist das was ganz anderes.

Mein "bösestes" Spiel was ich wohl nie hätte Spielen dürfen war wohl Mortal Kombat.
Wobei so schlimm war's gar nicht. Da ich die Finishing Moves eh nie hinbekommen hab. Und Internet zum nachschauen gabs damals nicht :D

Hab ich eben auch per Zufall dran gedacht. :lol:

Als ich damals Resi 1 gespielt hab, hab ich mir auch nächtelang in die Hose geschissen. Und meine Eltern haben mich ausgelacht und gesagt ich bin selber Schuld.

Und gerade in der heutigen HD Zeit, wenn da so ein 16 jähriger um die Ecke kommt und so nen Aufstand macht wenn ein 18er Spiel verschoben wird oder Gefahr läuft erst garnicht zu erscheinen, dann muss dieser jener halt mit so ner Welle rechnen.
Vorallem wenn man so ein peinliches Video ins Netz knallt. :kaffee:

Ich hätte es einfach besser gefunden, wenn er entweder seine Minderjährigkeit nicht so heraushängen lassen würde oder sich alternativ dazu nicht so offensiv zu Themen wie diesen äussern würde. Denn das schadet am Ende möglicherweise der Plattform in irgendeiner Art und Weise. Hatte ihn deswegen auch gemeldet, aber da scheint sich nicht bewegt zu haben.

In dem Video wird aber doch nie auf die Plattform verwiesen, oder?
Ansonsten würde ich das auch richtig scheiße finden. Vorallem weil das uns als reifere Community in ein schlechtes Licht rücken würden.

HYYYYYYYYYYYYYYYYYPE

Hab am WE Dead Space 1 zum dritten Mal durchgespielt und OMG BEST GAME EVER!!!!!!11*

Gleich wird die AT Version vorbestellt.

:hurra::hurra::hurra:

* ;)

EDIT: In 2 Wochen habe ich es auch schon wieder verkauft :D

Blackacidevil138 schrieb:
In 2 Wochen hast es doch eh wieder verkauft. :P

Amazon.co.uk wird wohl erst kommende Woche liefern, wa? :traurig:

Wahrscheinlich, aber vorher werde ich es komplett genießen! :headbang: :hurra: :headbang:

Der erste ist das Atmosphärischste was es in dieser Gen bisher gab und nun kommt der zweite Teil. :sabber:

Zurück
Oben