Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab eben erst mitbekommen, was die Bayern da verzapft haben, und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen.
Zum Glück konnte ich die Bestellung bei Amazon noch stornieren,als ich vorbestellt hab, gabs noch keine PEGI Version bei amazon.de.
Jetzt bieten die auch die PEGI an, hab die jetzt geordert, hoffentlich kommt die wenigsten pünktlich zum Releasetermin.

Ich mache schon Kreuzchen im Kalender weil ich mich so freu und die Bayern machen alles kaputt:motz:

Riedknueppel schrieb:
Hab eben erst mitbekommen, was die Bayern da verzapft haben, und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen.
Zum Glück konnte ich die Bestellung bei Amazon noch stornieren,als ich vorbestellt hab, gabs noch keine PEGI Version bei amazon.de.
Jetzt bieten die auch die PEGI an, hab die jetzt geordert, hoffentlich kommt die wenigsten pünktlich zum Releasetermin.

Ich mache schon Kreuzchen im Kalender weil ich mich so freu und die Bayern machen alles kaputt:motz:

Was meinst Du?

Auf Antrag von Bayern wurde die 18er-Einstufung für DS2 wieder kassiert. Das Verfahren muss jetzt neu aufgerollt werden. Ein pünktlicher Release in D ist zweifelhaft. Wenn's ganz hart kommt, erscheint das Spiel hier gar nicht.

Glod schrieb:
Auf Antrag von Bayern wurde die 18er-Einstufung für DS2 wieder kassiert. Das Verfahren muss jetzt neu aufgerollt werden. Ein pünktlicher Release in D ist zweifelhaft. Wenn's ganz hart kommt, erscheint das Spiel hier gar nicht.

Achso, aber die AT Version kommt doch pünktlich, oder?

Computerbild Spiele hat wohl nen Exklusiv-Test abgegriffen!

Hier die Wertung:

bpvp0gkioip8ajzet.jpg

:grins:

http://www.amazon.de/gp/product/B004GXAMMS/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0M6ABN289CJ8JFZ9PMX1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

Wird die Version multilingual sein? Weiß das schon irgend jemand?

Ja, mei, da kann freilich vieles stehen, ob das am Ende immer so stimmt, ist die Frage. Dead Space 1 war nicht multi, Dantes Inferno vom gleichen Entwickler afaik schon.

Zurück
Oben