Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MtChiller schrieb:
Sawbones schrieb:
Ja mei ich habe die hände gerieben mir war halt die Heizung ist mies

Die Hände gerieben? an WAS :skep:

Willst du garnicht wissen :ugly:

Zum Video sag ich mal nix... :fp:

Und zur Demo...Konnte mich irgendwie nicht so flashen wie Teill1...Das sieht irgendwie alles total clean aus..Und der anfang wo man 20x durch den selben Cryo schlafraum gehen muss hätte man sich auch sparen können.
Macht schon Bock und die Grafik/soundkulisse sind wieder mal prächtig..Die stelle mit den Kindern war auch sehr nice.

Aber der Look muss einfach viel dreckiger sein..Chaos und Terror überall..das hat der erste teil super rüber gebracht..Die Demo zum 2er leider kein stück

Sawbones schrieb:
Sorry mikro war aus :LOL: Ich lade gerade ein neues vid hoch mit ton boah ey! :O

Tada!! Mit ton: http://www.youtube.com/watch?v=c8bItcCK1T0

Ich glaub Sawbones will uns nur verarschen, das kann gar nicht ernst gemeint sein :lol:

Die Demo fand ich übrigens auch spitze, hatte auch tolle Schockmoment wie da am Anfang, ihr wisst was ich meine :grins:

Acidinjector schrieb:
Und der anfang wo man 20x durch den selben Cryo schlafraum gehen muss hätte man sich auch sparen können.

Weiß nicht, ob das im Spiel überhaupt so vorkommen wird, oder ob sie das extra für die Demo gemacht haben, damit man sich erstmal kurz warmspielt.

Sawbones schrieb:
Ich bin so wütend auf USK !!!
Dir ist schon aufgefallen das die USK das Spiel schon freigegeben hat, oder? Und hier ein bayrisches Ministerium einspruch erhoben hat und daher die USK das nochmal prüfen MUSS, ob sie will oder nicht!

Nachdem ich mir das Video angeschaut habe...DARFST du das überhaupt schon spielen?

Zurück
Oben