Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zomg

Ist nicht böse gemeint, aber wie du hier auftrittst sollte ein >18er Game nicht deine größte Lebenssorge sein, Sawbones.

Gehe in dich und reflektiere.
 
Jop, das Video und die Mail werden die USK sicher umstimmen, da bin ich mir sicher :dhoch:

Wahrscheinlich löst sich der Verein sogar komplett auf, weil du ihnen die Sinnlosigkeit ihres Schaffens dargelegt hast.
 
Warum schimpft ihr eigentlich immer alle über die USK?

Die USK ist doch im Auftrag der Spielehersteller und nicht der BRD (ODER BAYERNS :ugly: ) unterwegs und OHNE sie würden die meisten Spiele nichtmal hier erscheinen.
Wenn ihr (du) schon schimpfen wollt dann doch lieber über die betreffende Gesetzgebung.
Oder täusche ich mich jetzt?

Ich mein EGAL ist es doch sowieso (UK / AT etc.) und vom 18. bist du doch eh noch etwas weg (nicht das ich dir verbieten wollen würde solche spiele zu spielen, aber dein Alter nimmt dir doch sämtliche Grundlage in dem Fall ernst genommen zu werden)
 
God of War 3 war schon über der Grenze und jetzt kommt EA daher und macht das Drauftreten auf besiegte Gegner zur Munitionsgewinnung zur Spielmechanik. Dabei weiß jeder, daß der Curb Stomp bei uns ein großes No-No ist - auch EA hatte das gewusst.
Ich finde den Kampf für lockerere Regeln gut und wichtig. Man kann darum streiten, daß die Regeln, was geht und was nicht, aufgeweicht werden sollen. Aber sie existieren nun mal, genauso wie das Einspruchsverfahren. Völlig hirnrissige Forderung seitens EA also, den Einspruch zurückzuziehen. Aussichtslos, und das ist in einem Rechtsstaat auch gut und richtig.
Es wäre schön, wenn man vom Kampf für mehr Spielerrechte mal was seitens der Industrie hört, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.
 
Zurück
Oben