Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hätte liebend gerne deinem zarten stimmlein gelauscht aber ich höre da nix.

Solange Deutschland mit seinem eigenen Jugendschutz die extrawurst haben muss sollte einen doch wirklich nichts mehr wundern. Ich werde es dann gegebenen falls aus England ordern. Ich muss mein Geld ja nicht in den Wirtschaftskreislauf Deutschlands bringen :D

Kann man es nicht exklusiv in Bayern verbieten? Ich frage mich ja ernsthaft warum eigentlich im Zusammenhang mit Indiezierung/Verbot und Verbotswünschen, immer alles von dort kommt. Es kann doch nicht sein, das ein Bundesland immer für alle entscheidet...

Anubis schrieb:
Kann man es nicht exklusiv in Bayern verbieten? Ich frage mich ja ernsthaft warum eigentlich im Zusammenhang mit Indiezierung/Verbot und Verbotswünschen, immer alles von dort kommt. Es kann doch nicht sein, das ein Bundesland immer für alle entscheidet...

ich sag ja schon immer das bayern ein eigenes land werden sollte. Da sind kirche und staat dann nicht getrennt, aus duke nukem wird duke blessem, man wandert glücklich in lederhosen zur schule, betet wenn der lehrer den raum betritt, Marianne und Michael werden das Präsidentenpaar und alle sind glücklich.

Zurück
Oben