Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, während der Demo hab ich mir noch gedacht "wie zum Henker haben Sie das wieder freibekommen" :lol:
Obwohl ich mich schon frage was man in der ersten Version machen konnte die Sie bei der USK vorgelegt haben. :ugly:

Zur Demo selber: Verdammt sieht das gut aus, m.E. noch besser als der erste Teil. Die Athmosphäre passt auch wieder, ist gekauft.

Sawbones schrieb:
Was?! Sind die bescheurt oder so? Ohh mein gott ich habe diese Pedition sofort unterstützt !

Nur wegen dir haben wir ja das Theater! :p

Ich unterschreibe nicht. Man muß einfach sagen, dass Spiel hat nen enorm hohen Gore-Faktor und das zertreten der Gegner ist im Prinzip nur der Freude an der Gewalt gewidmet. Ich find das auch toll, aber ich kann verstehen, wenn man hier ne Indizierung wünscht.

Ich frage mich immer noch, was man mit einer Indizierung erreichen will. Werbung für das Spiel wurde durch die Demo bereits gemacht und wer es wirklich kaufen will, bestellt es halt aus AT oder UK. Diese Indizierungen sind genau so Sinnfrei wie die ganze Aufregung darüber. Ist ja nicht so, als wär der Besitz des Spiels verboten.

Kann die Sichtweise auch verstehen, aber darüber zu diskutieren ist müssig. Was mich viel mehr interessiert:

Ist mit diesem Angebot

http://www.amazon.co.uk/Dead-Space-2-Limited-PS3/dp/B004G090YM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1293131877&sr=8-3

diese Box gemeint?

162158-bild.jpg

Nachdem einige Infos bereits durchgesickert waren, hat Electronic Arts jetzt auch selbst die Collector's Edition von Dead Space 2 vorgestellt. Neben dem eigentlich Spiel umfasst die Sonderausgabe einen Download-Gutschein für zwei exklusive Items (Unitology Suit und Force Gun), eine Soundtrack-CD mit ca. 60 Minuten Material sowie eine Konzeptzeichnung, die zeigt, wie die Transformation in einen Necromorph vonstatten geht. Last but not least: Wer noch nicht genug Plastikkram im Regal stehen hat, wird sich über das Plasma Cutter-Modell freuen, welches mit funktionstüchtigen LEDs aufwartet.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/20418/2037058/

Da die ja bei amazon.uk nur 1 Pfund mehr kostet, würde ich die wohl einfach mal vorbestellen?!

Hm, also wenn man das Bestellprozedere durchgeht, dann kostet die Box plötzlich 40,nochwas. Egal, habs jetzt erstmal vorbestellt. Kanns ja noch canceln, wenn was besseres kommt.

Irgendwann stand hier mal, dass die LE's sich unterscheiden. Die Plastikknarre ist nur bei der 360 dabei, dafür hat die PS3 halt das HD Remake von Dead Space Extraction. Bin mir aber sicher, dass die Plastikknarre dich (zurecht) eh nicht interessiert :D.

Nee, nicht wirklich. :D Extraction aber eigentlich auch nicht so wirklich, da ich nicht vorhabe, mir Move zu kaufen. Na egal... kost ja fast nix extra.

Find aber, die Box sieht geil aus. Hoffentlich ist die auch aus wirklich festem Karton und nicht so ne dünnes Mistding. Sieht aber danach aus.

Urgs schrieb:
Nee, nicht wirklich. :D Extraction aber eigentlich auch nicht so wirklich, da ich nicht vorhabe, mir Move zu kaufen. Na egal... kost ja fast nix extra.

Extraction ist aber wirklich gut! Ohne Move aber in der Tat recht sinnlos.

Eventer schrieb:
Hat die UK auch dt Ton?

Beim ersten Teil ja nicht, also denke ich mal, dass es hier wieder so sein wird. Ist bei EA Titeln beschissenerweise mittlerweile ja fast immer so.

Was heißt brauchen? Is halt die schönere Box für 2 Pfund mehr. Insofern hab ich da das Gefühl, wenn ich die normale nehme, fehlt mir was.

Ja mei ich hab vieles getan ich tat folgendes damit DS 2 nicht Indiziert wird:

oo ich habe die grösste Protest Aktion in meinem Leben vollbracht ich habe jedem auf meiner Skype und ICQ Kontakt Liste gebeten diese Petition zu Unterschreiben zu dem war ich auf usk.de E-Mail folgendes geschrieben:

Zitat
Hallo, ich habe eben zur Kenntnis genommen das sie das Spiel Dead Space 2 eventuell zum Siebten mal Überprüfen wollen weil die Regierung Bayerns es so will!! Ich möchte das dies nicht geschieht! Ich finde es ist eine Unverschämtheit! Schon lange wollten viele Leute das Pegi die USK endlich ablöst aber wir waren ruhig doch dadurch das sie Dead Space 2 zum Siebten mal Überprüfen wollen haben wir die Geduld verloren!! Hören sie auf Damit!
zu dem habe eine Nachricht auf Facebook und twitter mit dem link zur Petition gepostet.

Und ich habe ein Video auf Youtube hochgeladen: Mein video Ja das bin ich ^^.

Einige würden es als Übertrieben ansehen ich nicht! Ich habe eine Meinung und ich werde bzw. habe sie verbreitet ^^

Ich bin so wütend auf USK !!!

Zurück
Oben