Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cthulhu schrieb:
Bei Condemned konnte ich immer nur maximal ein Level am Stück spielen, danach brauchte ich erst einmal ne Pause. :D

Gegen Ende konnte ich sogar nur ein halbes level spielen. An der Apfelplantage hing ich 3 Tage! :staun:
Schon krass wie intensiv das Spiel gemacht ist, das ich sogar bei einem Erschrecker (im Keller...) so heftig erschrocken bin, dass ich auch noch gut ein paar Minuten lang gezittert habe. :traurig:

Allgemein der Gang schon runter in diesen richtig typischen Horrorkellerabgang war schon eklig.

Condemned konnte ich gar nicht zu Ende zocken, da hab ich im Kaufhaus mit den Schaufensterpuppen schon zu viel gekriegt :schreck: ...
Dead Space hingegen war der reinste Spaziergang, Angst hab ich da nie wirklich bekommen. Ich bin nur einmal zusammengezuckt, weil das Geräusch eines umfallenden Eimers so unglaublich echt klang und verdammt laut war. :ugly:

Ja dead space war überhaupt nicht creepy für mich. Das zielte zu sehr auf dieses "BUH HIER BIN ICH" monster springt aus der ecke ab. Ich würde ja gerne mal Siren für PS3 spielen, ich glaub das is ganz ganz kranker shit :D

Für horror braucht es schon spiele wo man richtig schön hilflos ist wie in silent hill.

Dead Space macht seine sache aber trotzdem mehr als gut, ich freu mich schon auf teil 2. Das ende von 1 war ja ziemlich krass, sowas erhoffe ich mir 2 öfter weil das schon ziemlich fett und bombastisch rüber kam.

Dead Space 2 DV im Multi geschnitten (ohne Friendly Fire)
Die USK hat der Horror-Action [...] das Siegel Keine Jugendfreigabe gemäß Paragraph 14 JuSchG verpasst.

Der Singleplayer-Part des Spiels sei "ungeschnitten und inhaltsgleich mit der internationalen Version". Eine Änderung gibt es allerdings im Mehrspieler-Modus: In der deutschen Fassung gibt es kein Friendly Fire.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/20418/2045432/

Fergy schrieb:
Die USK hat der Horror-Action [...] das Siegel Keine Jugendfreigabe gemäß Paragraph 14 JuSchG verpasst.

Der Singleplayer-Part des Spiels sei "ungeschnitten und inhaltsgleich mit der internationalen Version". Eine Änderung gibt es allerdings im Mehrspieler-Modus: In der deutschen Fassung gibt es kein Friendly Fire.

Was? :lachweg:
Wie lächerlich, wie lächerlich OMG!

edit: Das ist ein entscheidendes Spielelement. USK-Version wird somit nicht gekauft.

Is mir persönlich auch völlig latte, da ich das Game garantiert nicht im Multiplayer zocken werde.
Is eigentlich schon was zur Sprachausgabe bekannt? Genauso blöd wie beim Vorgänger? Ich hab den nämlich nie in Deutsch gespielt und ich glaube, ich würde dieses

Entering Zero Gravity :waah:

schon arg vermissen!

Allein das ist schon Grund genug, die UK Version zu kaufen, wobei die Deutsche Synchro in DS1 gar nicht so schlecht gewesen sein soll. Seitdem Deutsche Spielecovers mit den riesigen USK siegeln versehen werden, bin ich komplett auf UK umgestiegen. Von daher können die mit der Deutschen Version von mir aus tun, was die wollen.

The perfect Dark schrieb:
Fergy schrieb:

Was? :lachweg:
Wie lächerlich, wie lächerlich OMG!

edit: Das ist ein entscheidendes Spielelement. USK-Version wird somit nicht gekauft.

Wenn mich ein Teammitglied im MP tötet, will ich mich auch rächen können :grins:

Zurück
Oben