Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Ich hab ja auch noch ne Röhre, zwar 16:9 und sie kann wenigstens 420p, aber trotzdem ne Röhre. Darauf hab ich Dead Space gespielt, und ich fand das Spiel sehr atmosphärisch und fesselnd.
Wenn also Bazong das Spiel nicht so toll fand, lags wohl eher am Spiel an sich, als an seinem TV. ;)

Wenn mich nicht alles täuscht hat Bazongs Röhre eine 32 cm Diagonale, und dann noch 4:3 ... :D

Hinzu kommt noch das PAL PS3 Games auf Röhre nur mit 50 Herz laufen (60 Herz gibt es unverständlicherweise nur bei den HD Auflöungen) und DS somit mit nur 25 frames läuft, was imo scheusslich aussehen muss.

Also ich wüsste keinen besseren Weg, wie man das Spiel nicht geniessen kann. :D

Zu DS selbst: Für mich ist das Spiel schon ein Klassiker, denn wie Urgs richtig anmerkte, kein Spiel zuvor konnte dieses "Alien Flair" so genial einfangen wie DS.

Bazong macht halt den Fehler, und beurteilt Grafikwunderwerke wie zB Uncharted anhand der Videos, die er in HD am Monitor sieht; und da liegt imo sein Fehler.

Ich habe auch Uncharted in Videos am Monitor gesehen, und am HDTV ist das nochmal ein ganz anderes Kaliber. Aber ich hab's aufgegeben den alten Sturschädel missionieren zu wollen. Soll er doch von mir aus in den 70er Jahren stecken bleiben...

odb 7777 schrieb:
Hinzu kommt noch das PAL PS3 Games auf Röhre nur mit 50 Herz laufen

Dass man sich dazu entscheidet weiterhin auf Röhren zu spielen, finde ich noch verständlich, jedem das seine, aber bei 50 Hz wär bei mir alles vorbei, das kann man sich wirklich nicht antun. :schreck:
Was bei Dead Space sowieso viel wichtiger ist, ist ein vernünftiges Soundsystem :deal:

Es gibt sicher Menschen die in einer Beutelratte ein Känguruh sehen. Möglicherweise auch gerade wegen der Werbeversprechen. Aber die Beutelratte die du da hast ... Alter ! ... keine Haare, total verkümmert und dem Tod ganz nah. Aber du hast Recht, dass muss man dir lassen. Es ist eine Beutelratte, das stimmt. :D

Ich weiß eh nicht, was Ihr Euch so sehr dafür interessiert, Ihr müßt ja nicht drauf spielen ;)

Und meine Aussage zu DS mit den immer gleich aussehenden Baukasten-Levelschläuchen bleibt nach wie vor bestehen. Das erkennt man auch auf einer Röhre :deal:

P.S. Das Thema Röhre/HD ist hier im Forum jedenfalls ein interessantes Studienobjekt bezüglich menschlichen Herdenverhaltens. Schon öfters :grins:

Achivements für Dead Space 2

ds2p.jpg
http://www.xbox360achievements.org/game/dead-space-2/achievements/

Hm, Flammenwerfer und Ripper sind also noch drin...naja...zumindest der Ripper hatte auf den einfacheren Schwierigkeitsgraden eine kleine Daseinsberechtigung :D

Interessante Diskussion hier. :popcorn:

Ich fand den ersten Teil nach der Demo ziemlich grausam. Nachdem Urgs mich davon überzeugen wollte, dass die Demo scheisse sei, das richtige Spiel aber dafür awesome, hab ich mir das Spiel gekauft und gespielt. Also ca. zwei Stunden gespielt und dann aufgehört. Ziemlich langweilig das Game.

Deswegen wird Teil 2 den Weg in mein Haus wohl auch nicht finden. :D

Ich hab jegliches Verständnis dafür, wenn man Dead Space einfach nicht mag, Geschmäcker sind ja schließlich verschieden, aber langweilig ist ein Prädikat, welches ich dem Spiel nie aufdrücken würde. :staun:

Zurück
Oben