Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dead_space_2_collectors-490x240.jpg

Mit nem Plasma-Cutter Modell, ziemlich geil :skep:

Die Details der CE's für Europa sind inzwischen draußen - in seiner unendlichen Weisheit hat EA entschieden, zwei verschiedene Versionen zu machen.

Beide enthalten:

• Dead Space 2 Spiel
• Downloadable Unitology Suit und Force Gun
• Dead Space 2 Original Soundtrack auf CD
• Concept art lithograph

Nur auf 360 und PC gibt's:
• Plasma Cutter Replica aus Dead Space 2

Nur auf PS3 gibt's:
• Dead Space Extraction mit optionalem Move Support und in HD
• Downloadable Rivet Gun

Wieder mal schön ausgerechnet an den Fans vorbeigeplant, die gern alles hätten.

Hm, entweder eine cool aussehende Replica oder eine Portierung eines Wii Spieles, welches wohl nur mit Move Sinn macht.

In Anbetracht dessen dass das Frontline "Remake" technisch 1:1 der PS2 Episode entspricht fällt einem die Entscheidung bestimmt noch leichter.

El-Suave schrieb:
Nur auf PS3 gibt's:
• Dead Space Extraction mit optionalem Move Support und in HD
• Downloadable Rivet Gun

Wieder mal schön ausgerechnet an den Fans vorbeigeplant, die gern alles hätten.
Allein wegen Dead Space Extraction lohnt sich für mich die PS3 Version schon.
Hoffe es wird ein gute HD Portierung. Die Wii Version war zwar gut aber die Grafik :schreck:

Extraction war klasse, und es wurde doch schon vor bereits einiger Zeit als "remastered" angekündigt soweit ich mich erinner. Bei mir wirds definitiv die PS3 Fassung, zumal die Kiste, wie bei Teil 1, Leadplattform ist.

Digital Foundry Dead Space Face-off:

For those with both consoles, the more stable frame-rate makes the 360 build the one to have. There are platform-exclusive downloads - costumes and the like - but the smoother, more responsive 360 gameplay experience gives it the edge.

http://www.eurogamer.net/articles/xbox-360-vs-ps3-face-off-round-15-article?page=2

Zurück
Oben