Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja großer Coop-Freund, aber bei einem Spiel wie Dead Space finde ich das Feature ziemlich aufgesetzt und unnötig. Vielleicht macht es ja trotzdem Spaß, aber meinetwegen hätte man da auch getrost drauf verzichten können.

Ich prophezeie hiermit einen Multiplayer für das nächste SILENT HILL und für das kommende HITMAN. Und TOMB RAIDER....und.............:roll:

Gott, ist das eine verdammte Scheiß-Konsolen-Generation :drunter:

BAZONG schrieb:
Ich prophezeie hiermit einen Multiplayer für das nächste SILENT HILL und für das kommende HITMAN. Und TOMB RAIDER....und.............:roll:

Was ist an der Gen denn schlimm? Nur weil es in jedem Spiel einen MP gibt? Sofern es kein erzwungener Coop ist stören mich MP-Modis nicht. Sie finden ihre Spieler, solange der SP darunter nicht leidet, können die so viele MP-Modis einbauen wie sie wollen.

Freezi schrieb:
BAZONG schrieb:

Was ist an der Gen denn schlimm? Nur weil es in jedem Spiel einen MP gibt? Sofern es kein erzwungener Coop ist stören mich MP-Modis nicht. Sie finden ihre Spieler, solange der SP darunter nicht leidet, können die so viele MP-Modis einbauen wie sie wollen.

So seh ich das auch. So lange der SP net drunter leidet können se von mir aus auch in Barbies Ponyhof nen MP bauen. Keiner zwingt einen den MP zu spielen

Eventer schrieb:
So lange der SP net drunter leidet

Das kann man nie genau klären. Fakt jedoch ist, dass eine Schaffung eines MP-Modus Zeit in Anspruch nimmt, zweifelsfrei. Ob man die Zeit mit anderem besser füllen könnte, kann immerhin hinterfragt werden.

Ich würde mir für DS2 etwas mehr Abwechslung wünschen, was die Umgebungen angeht. Rätsel wären auch nicht schlecht.
Und dass jeder blöde Mutant einen Geldchip oder Munition liegen läßt, geht mir auch auf die Athmo (hat mich schon in RESI4 aufgeregt, Zombies, die Goldbarren mit sich rumschleppen :vogel: ).
Lass, statt Mutanten 2 Schuß Munition mit sich herumschleppen, eine Mutantenhorde 50 Schuß "bewachen" oder eine Leiche, in deren Hosentasche ein Schlüssel zu einer Waffenkammer ist, in der die 50 Schuß dann lagern. Das wäre jedenfalls glaubhafter.

Naja, die Mutanten waren ja mal Menschen, von daher ists ja gut möglich, dass sie noch Ausrüstung/Geld am Mann haben... Hat mich jetzt überhaupt nicht gestört.

am schlimmsten war für mich die entwickleraussage, dass dead space 2 für pussies eintwickelt wird, weil teil 1 für manches weichei zu hart war.

toll, tunten-horror... :(

Nö, ich bin für weniger Gegner, aber dafür mehr Rätsel und diesen beknackten Wegweiser für Idioten weg. Dann ginge es mehr Richtung Action-Adventure statt Actionballerei. Aber dieser Wunsch ist Illusion, denn die Generation ist eine, die vornehmlich auf Action setzt. Leider.

Der Wegweiser für Idioten war genial.
Ne Map braucht man eh und ob ich jetzt auf ne Minimap schau oder viel komfortabler einfach gezeigt bekomme, wo der richtige Weg ist, is ja wohl wumpe...

Aber Bazong is ja wohl allgemein nicht der größte Fan des HUDs^^ Die Wirbelsäulen-Healthanzeige is nämlich ebenfalls top. Und auch ich fand sie immer sehr gut sichtbar, auch in Kämpfen.

Zurück
Oben