Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Wird ja da mehr hektisch und panisch. Condemned konnte ich auch nie lange zocken. Ich glaube das einzigste Spiel was mich wirklich gebrochen hat... :schreck:

Nur die eine Szene im ersten Teil, wo plötzlich das Licht ausgeht und die Geräusche ertönen. Der älteste Trick der Welt, aber ich hatte echt kurz Schiss. Auch die andere Szene wo plötzlich so ein Vieh hinter dir steht war nen Schrecker wert :D

Nicht nur dich. Bei Condemned scheisst man sich förmlich weg. :schreck:

Ich will auch so nen Rucksack :D

38600_410100741658_18523496658_4814749_6159120_n.jpg

Wollte mir zwar nix mehr angucken aber der Titel des Videos hat mich zu neugierig gemacht :grins:

Das ist so geil, kaum in Worte zu fassen :sabber: :headbang:

Ich glaube man hört zum 1. Mal Isaacs Stimme, finde die ganz gut. :dhoch:

Wie gerne würde ich jetzt sofort loszocken, warum dauert das noch so lange :waah:

Hammer-Optik und auch Hammer-Sound. Top :dhoch:

Es ist schlichtweg der Wahnsinn, wenn ich mir vor Augen führe, was ich noch vor nur popligen 15 Jahren gezockt habe und wie heute Spiele daherkommen (das hier oder RAGE oder INFAMOUS 2 usw.).

wie ich gerade in dem teaser trailer für die neue gt-tv folge gesehen und gehört habe wird es in deadspace 2 einen multiplayer geben. Bin ja schon neugirig wie das funktionieren soll.
Nähere Details sind leider derzeit noch nicht bekannt, werden aber am wochenende enthüllt.

Zurück
Oben