Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Dead Rising: Case Zero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Pawnshop-Besitzer, die 2 Frauen bei der Bowling-Bahn/3. im Lager, das streitende Ehepaar, die beiden Motorradfahrer, Bob's Tochter und er selbst - das müssten alle sein. Wer fehlt dir noch?

Ich hab auch ein Problem: ich fing heute erneut an, hab 4 Motorrad-Teile, doch das allererste fehlt mir. Bekam man das nicht vom Pawnshop-Benutzer wegen der Rettung? Das ist echt komisch, gestern hatte ich es ja auch. :?

Wie lange braucht man so im Schnitt um das Spiel durchzuspielen?

Und sehe ich das richtig, dass man echt nur die Zeit von 8 -9 am Abend hat???
Also dann ist es ja wirklich eher ne etwas längere Demo denn ein Spiel. Da hab ich ja mit der Dead Rising Demo praktisch das selbe Spielerlebnis.

Du siehst unglaublich schwarz.. oder?

Ich hab für den ersten Durchlauf 2 Stunden grbaucht. Von daher ist es mehr als ne Demo. Vorallem für nur 400 Points...

Aber von diesen Medipacks für die Tochter muss man nur ein einziges finden, oder? Also insofern besteht dann ja kein Zeitdruck, da um 9 Uhr Abends das Spiel eh vorbei ist. Dementsprechend muss ich in der Zeit nur 5 Leute retten und die Fahrzeugteile besorgen und der restlichen Zeit kann ich machen was ich will?

Ich hab's jetzt 2x durch - ohne mich um die Story zu kümmern.
Jetzt spiele ich noch die Story und dann evtl. noch mal für die fehlenden Achievements und Überlebenden.

6-8h Spielzeit für 400 Pts. Das ist ein verdammt guter Gegenwert :dhoch:

Ein Bauhelm liegt irgendwo auf den Dächern. Wenn du auf dem Weg in das Waffengeschäft bist müsstest du daran vorbeikommen.

Das Paddel liegt rechts neben der Polizeistation.

Sprühdose habe ich noch nicht gefunden.

Hallo erstmal :).
Gibt es denn eine möglichkeit jetzt noch an die Demo ranzukommen wenn man aus Dtl. kommt? Hab nen Schweizer Acc, damit seh ich die Demo auch, kann sie aber nich laden :(.

Will auch endlich mal wieder Zombies schnetzeln und Leutz retten :traurig::heul: .

Nein mal im ernst, auch wenn ich jetzt nicht mehr an die Demo rankomm...ich freu mich schon riesig auf das Game!

Wo kann man es denn am günstigsten für Xbox360 vorbestellen ?

mfg

Danke für den Link, es hat geklappt :).
eine Frage hätte ich noch, was ist der Unterscheid zwischen der kostenlosen und der 400MS Points Version, nur das ich speichern kann?

EDIT: ok, habs gerade gesehen :)...trotzdem noch ne Frage, kann ich die Demo zur Vollversion machen indem ich einfach die Points einlöse, oder muss ich dann das Teil komplett nochmal neu laden ?

mfg

Yiha, endlich bekam ich auch das schöne Ende zu sehen. :) Jetzt noch mehrmals starten, und die restlichen 3 Erfolge holen (alle Combo-Waffen, 1000 Zombies killen, 100.000 $ ausgeben). :kaffee: Hab schon jetzt 7 Stunden dran gesessen, einfach nur geil. DR2 wird göttlich. :headbang:

Braineater schrieb:
EDIT: ok, habs gerade gesehen :)...trotzdem noch ne Frage, kann ich die Demo zur Vollversion machen indem ich einfach die Points einlöse, oder muss ich dann das Teil komplett nochmal neu laden ?

Du musst nicht noch einmal das Spiel runterladen. Die Xbox zieht sich nach dem Kauf nur einen kleinen Lizenzschlüssel von ein paar KB runter. Es kann aber sein, dass du auch dafür eine VPN-Verbindung brauchst, das weiß ich nicht genau.

Zurück
Oben