Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Paddel liegt direkt am ersten Haus rechts wenn man aus dem Safe-House kommt und der Bauhelm liegt rechts oben auf dem Dach wo man durch die Dachluke in das Hotel einsteigen mussTürenmacher schrieb:Wo finde ich das Padell und einen Bauhelm für die Combo-Waffen?![]()
Heute mache ich die 200 GS voll. 
Attendorner schrieb:Das Paddel liegt direkt am ersten Haus rechts wenn man aus dem Safe-House kommt und der Bauhelm liegt rechts oben auf dem Dach wo man durch die Dachluke in den Hunting Shop einsteigen muss![]()
WaldGespenst schrieb:oh das video werd ich auch noch brauchen, suche nämlich noch die kettensäge und den helm!![]()

Super Capcom, jetzt kann ich die Vollversion nicht mehr erwarten. 

Capcom ist schon wirklich frech. Zwar kann man sich bei dem Spiel schon gut austoben, dennoch hätte man das auch genauso als Demo auf den Marktplatz werfen können. Aber die wäre vermutlich dann zeitbegrenzt abgelaufen. 
WaldGespenst schrieb:bin nur mal gespannt ob in DR2 die texturen etwas besser sind als hier!?![]()
aLDi schrieb:Hab gestern nochmal den ersten Teil eingelegt und da fand ich die Grafik irgendwie besser.......

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen