Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Dead Rising: Case Zero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Wo finde ich das Padell und einen Bauhelm für die Combo-Waffen? :?
Das Paddel liegt direkt am ersten Haus rechts wenn man aus dem Safe-House kommt und der Bauhelm liegt rechts oben auf dem Dach wo man durch die Dachluke in das Hotel einsteigen muss :)

Zur Not hier schauen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5uocshUJWlM[/vid]

Das Areal ist eigentlich schon recht winzig. Aber einfach geil. Ich freu mich mittlerweile richtig auf die Full. Keine Ahnung warum ich das so schlecht in Erinnerung hatte... :skep:

Hab es jetzt auch durch mit 100/200 GP, und es ist tatsächlich eine 400 Punkte teure Demo. :lol: Capcom ist schon wirklich frech. Zwar kann man sich bei dem Spiel schon gut austoben, dennoch hätte man das auch genauso als Demo auf den Marktplatz werfen können. Aber die wäre vermutlich dann zeitbegrenzt abgelaufen. :kaffee:

WaldGespenst schrieb:
bin nur mal gespannt ob in DR2 die texturen etwas besser sind als hier!? :?

Es gibt zwar Infos darüber, dass DR2 besser aussehen soll als Case Zero, wenn ich aber die Videos dazu anschaue kann ich keinen grafischen Sprung erkennen.

Mahlzeit,

wieviele von den Magazinen gibt es eigentlich in Case Zero? Habe bisher nur 2 gefunden?
Ein so ne Gesundheitszeitschrift im Frisörladen und so ein Heimwerkermagazin. Gibt es noch mehr?

Und wieviele verschiedene Getränke kann man mixen? Habe bisher lediglich den "Nectar" und den "Randomizer" mixen können.
Wobei die Kombi aus Whiskey und Bier unserem Protganoisten gar nicht gut bekommt :D

Die Bratpfanne zum heißmachen ist ebenso wieder dabei wie der Duschkopf :grins:

Ich habe das Spiel gleich am Releasetag gekauft. Fettes Ding. In meinen Augen fangt das Spiel das Dead Rising Feeling genau perfekt ein. Gut, die Ladezeiten sind höllenlang, aber da werden die Entwickler sicher noch was machen ;)

ZU den Waffencombos bin ich auf diesen hilfreichen Beitrag gestossen.
http://www.insidegames.ch/dead-rising-2-case-zero-alle-combo-waffen/

Meine Lieblingswaffe ist die "Paddlesaw". Der Boomstick ist auch sehr geil. Vorallem zerstückelt der wahnsinnig gut die hirnlosen Zombies!

Zurück
Oben