Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Dead Rising: Case Zero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was ist da eigentlich schief gelaufen?
auf dem deutschen demo ohne spiel, dagegen von CH kann man nicht mal die demo laden :?
völlig bescheuert....
vielleicht ist die demo geschnitten? :lol:

frisell schrieb:
auf dem CH gibts auch die IP-sperre, ist das game überhaupt schon indiziert?

Vermutlich nicht, genau wissen kann man das aber nicht, da es ein (ausschließliches) Telemedium ist.

Falls aber jemals gerichtlich festgestellt würde, dass es gegen § 131 StGB verstößt (was aufgrund der Beschlagnahme von DR1 jedenfalls nicht auszuschließen ist), hätte sich M$ mit dem Anbieten auf dem deutschen Marktplatz auch rückwirkend strafbar gemacht.

Ziemlich kurze Demo und die Vollversion hat auch nur 3 Cases. Hätte ich somit für 800 nicht geholt, auch wenn es keine Sperre gehabt hätte. Aber Frank sieht irgendwie.. komisch aus, ich hab ihn anders in Erinnerung, kerniger! :lol: :grins:

Hab die Demo gestern über den deutschen Marktplatz geladen- hab mich dann mit meinem AT account angemeldet und es gab die option das spiel in die vollversion umzuwandeln. Hab aber nichtmehr genung points auf meinem at account- hat schon einer probiert ob die möglichkeit funzt? Keine lust points sinnlos zu kaufen.

Die sperre war gestern schon drin am AT marktplatz- da ich das spiel aber schon auf der platte hab frag ich mich ob das freischalten evt. funzt? Hab wie gesagt nicht genug points zum testen.

Zurück
Oben