Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead Rising 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ekimdr4.PNG
 
Hoffentlich wird es Fans happy machen. DR3 habe ich bis heute nicht beendet, obwohl es ein Launchgame war und ich in dieser Zeit eigentlich alles konsumiere, so lange es auf einer Nect-Gen Konsole läuft. :D
 
Ich fand DR3 zum Launch super, vor allem wegen der Einführung von Kombo-Fahrzeugen (beste Erfindung seit es DR gibt) und Detailänderungen wie Waffenspinde. Nahm sich aber alles etwas zu ernst, DR1 und Off The Record sind nach wie vor die kultigsten Ableger. Die Mischung aus längerer Zeit kein Zombie-Spiel mehr gespielt zu haben, Unreal Engine 4 und hoffentlich wieder einer farbenfroheren Location könnte mich glatt wieder hypen. :D
 
Wie jetzt, DR4 ist das (größere, bessere, neu interpretierte) Remake von DR1? Oder gibt es zwei Dead Risings?
 
Hm, je länger ich darüber nachdenke, desto besser klingt es. Wenn es so kommt und schlussendlich auch vernünftig gemacht ist, bin ich dabei. :D
 
Cool. Wenn es sich denn so anfühlt wie DR1. Also freakiger, ironischer und etwas kompakter. DR3 war so ernst, grau und zerfahren.
 
Zurück
Oben