Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, das war nett. Ich wunder mich, wieso ich nicht weiterkomme und dann erscheint die Straßensperrung erst. Ich hoffe, dass Spiele nicht so extrem linear sein müssen wie Ryse, damit sie gut aussehen und laufen.Da bin ich mal gespannt was du zu dem schlechten Textur Streaming sagst, hat mich am meisten gestört
Wie gesagt hat mich das am meisten gestört, vor allem die Umgebungstexturen die sehr lange brauchen um von N64 Qualität auf HD zu wechseln,zumindest wenn man mit einem schnellen Fahrzeug unterwegs ist.Oh ja, das war nett. Ich wunder mich, wieso ich nicht weiterkomme und dann erscheint die Straßensperrung erst. Ich hoffe, dass Spiele nicht so extrem linear sein müssen wie Ryse, damit sie gut aussehen und laufen.

also grafisch ist DR3 schon eine kleine enttäuschung, liegt das ganze doch nur auf gehobenen 360 niveau
ist halt generell einfacher geworden. Besonders die Psychos sind keine wirklich Herausforderung mehr.
Bei Teil 1&2 musste man denen Anfangs ja quasi noch aus dem Weg gehen weil man sonst kein Land gesehen hat.

Offline Co-Op gabs bei DR aber auch noch nie.
Wobei es durch das neue Account-System deutlich einfacher wurde, wenn du es digital haben möchtest.Hab' heute mal die Demo spielen können und war auch etwas erschrocken von der Optik. Wenn man bereits Ryse und Killzone hinter sich hat, fühlt man sich mit dem Spiel definitiv in die alte Generation zurückversetzt - viele Zombies hin oder her.
Muss aber ebenfalls zugeben auf stumpfe Art und Weise 20 Minuten lang meinen Spaß gehabt zu haben. Ist vielleicht doch eine Investition wert - wobei an das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt ja nicht mehr so einfach ranzukommen ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen