Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch angefangen. Hab als erstes gleich mal den Ultimate Reaper gebaut. Herrje, macht das Ding eine Laune. Wär schön, wenn das auf einer Konsole liefe, die das Geschehen auch flüssig darstellen könnte. :D Aber naja, man kann nicht alles haben.

Oh ja, das war nett. Ich wunder mich, wieso ich nicht weiterkomme und dann erscheint die Straßensperrung erst. Ich hoffe, dass Spiele nicht so extrem linear sein müssen wie Ryse, damit sie gut aussehen und laufen.
Wie gesagt hat mich das am meisten gestört, vor allem die Umgebungstexturen die sehr lange brauchen um von N64 Qualität auf HD zu wechseln,zumindest wenn man mit einem schnellen Fahrzeug unterwegs ist.
Dem Spiel fehlt einfach der letzte Feinschliff aber es musste halt zum One Release raus.

also grafisch ist DR3 schon eine kleine enttäuschung, liegt das ganze doch nur auf gehobenen 360 niveau
...denn bis auf die masse an zombies wäre das spiel auch auf PS360 möglich gewesen.

was mich hauptsächlich stört ist das grauenhafte kantenflimmern! :schreck:

aber genug gemeckert.... ändert alles nichts am geilen spielprinzip, hatte heut mittag wieder unglaublich spaß mit dem ding!!! :headbang: :bier:

Wenn Du nur durchrennst (nur die Hauptmissionen, alle Zwischensequenzen geskipt) schafft man es in unter 4 Std. Vermutlich zumindest, ich hatte meinen Alptraum-Run angefangen und war nach zwei Stunden mit Kapitel 4 durch :grins:

Allerdings auch komplett aufgelevelt :cool:

ist halt generell einfacher geworden. Besonders die Psychos sind keine wirkliche Herausforderung mehr.
Bei Teil 1&2 musste man denen Anfangs ja quasi noch aus dem Weg gehen weil man sonst kein Land gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
also grafisch ist DR3 schon eine kleine enttäuschung, liegt das ganze doch nur auf gehobenen 360 niveau

Hab' heute mal die Demo spielen können und war auch etwas erschrocken von der Optik. Wenn man bereits Ryse und Killzone hinter sich hat, fühlt man sich mit dem Spiel definitiv in die alte Generation zurückversetzt - viele Zombies hin oder her.
Muss aber ebenfalls zugeben auf stumpfe Art und Weise 20 Minuten lang meinen Spaß gehabt zu haben. Ist vielleicht doch eine Investition wert - wobei an das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt ja nicht mehr so einfach ranzukommen ist. :I

Dann wird nix mit Wohnzimmer Co-Op.
Werd mir den Titel dann doch nicht zur One holen. Würde da nur die 100% angehen und mich nach 3-4 Stunden schon langweilen.

Zusammen mit ner zweiten person hätte ich mehr Motivation gehabt.
RE5, 6, Borderlands und Borderlands 2 z.B. nur im Offline Co-Op durch gezockt mit Freunden/Bruder.

ist halt generell einfacher geworden. Besonders die Psychos sind keine wirklich Herausforderung mehr.
Bei Teil 1&2 musste man denen Anfangs ja quasi noch aus dem Weg gehen weil man sonst kein Land gesehen hat.

Jepp, das ist auch quasi mein einziger Kritikpunkt an dem Game. OK, die Bosse und Psychos werden auf Alptraum ein wenig kniffeliger, aber nur marginal. Leider. Aber trotzdem ein geniales Game :dhoch:

Hab' heute mal die Demo spielen können und war auch etwas erschrocken von der Optik. Wenn man bereits Ryse und Killzone hinter sich hat, fühlt man sich mit dem Spiel definitiv in die alte Generation zurückversetzt - viele Zombies hin oder her.
Muss aber ebenfalls zugeben auf stumpfe Art und Weise 20 Minuten lang meinen Spaß gehabt zu haben. Ist vielleicht doch eine Investition wert - wobei an das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt ja nicht mehr so einfach ranzukommen ist. :|
Wobei es durch das neue Account-System deutlich einfacher wurde, wenn du es digital haben möchtest.

Stimmt schon, aber auch wenn das Spiel mit 20 GB noch vergleichsweise klein ist, bedeutet das für mich hier in 'ner Kleinstadt mit bescheidener Internet-Geschwindigkeit Tage, bis das mal fertig geladen ist...

Hinzu kommt noch, dass seit dem X1 meine Downloadgeschwindigkeit erschreckend eingebrochen ist...keine Ahnung, warum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber im Moment isses ja noch überhaupt kein Problem, da ran zu kommen...
Ist ja "nur" indiziert, d.h. dass auch deutsche Fachhändler noch verkaufen dürfen (gegen Altersnachweis). Und wenn die Händler (wäre nicht das erste Mal) nicht zwischen Indizierung auf Liste B und Beschlagnahme unterscheiden können, kannst dus ja ganz normal von jedem nicht-deutschen Händler kaufen.

Ich habe es gestern erfolgreich durchgespielt und will nur mal ein kurzes Fazit abgeben.
Im Endeffekt bin ich doch recht enttäuscht von dem Game.
Ja, es macht Spaß sich durch die Gegnerhorden zu metzeln oder mit ner umgebauten Walze durch zig Zombies zu preschen aber imo überwiegen die negativen Aspekte.
Erstmal zur Grafik.
Das ist wahrlich kein Next Gen Titel wenn da nicht die Zombiemassen wären. Wenn man mal von denen absieht, kommt es mir sogar hässlicher als viele 360 Games vor.
Fettes Kantenflimmern, hässliche Texturen, total merkwürdig ausgefranste Kanten. Gestelzte Animationen und irgendwie ein komischer Stil der mir gar nicht taugt. Und die Gesichter sehe einfach wie vor 2-3 Jahren aus.
Zur Story ... gibt keine ... ist auch ok bei so einem Titel. Trotzdem wirken die Aktionen der Leute entweder total einfältig oder absurd. Aber egal, hat mich jetzt nicht so gestört.
Im Gegensatz zur Steuerung. Hakelig würde ich sie beschreiben. Das Waffenmenü war eher suboptimal gelöst und hat öfters mal genervt.
Aber am meisten hat mich die Steuerung der Fahrzeuge genervt. Da dachte ich mir am Anfang ob das ein Witz sein soll?
So schlecht steuerbare Fahrzeuge hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Ode bin ich da nur zu sehr von GTA verwöhnt? Ganz strange.
Und gegen Schluss waren es einfach zu viele Zombies auf den Straßen.
Da hat es auch keinen Spaß mehr gemacht sich da durchzumetzeln. Die stellten einfach nur noch ein nerviges Hindernis da, von Ort A zu Ort B zu kommen. Und da ist mir der endgültig der Spielspaß flöhten gegangen.
Es hat am Anfang noch wirklich Spaß gemacht, am Ende war ich froh damit durch zu sein.
Das hört sich jetzt alles wie ein ziemlicher Verriss an, aber das ist wahrlich nicht mein Anspruch an ne neue Gen gewesen.

Zurück
Oben