Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Früher wärs egal gewesen, als die Leute noch 32" LCD TVs hatten. Heute hat "jeder" 50-60 Zoll zu Hause stehen, da ist 1080p eigentlich schon Pflicht. Und genau diese Steigerung von 720p auf 1080p als Standard war ja auch eine Haupthoffnung bei den neuen Konsolen. Dass die jetzt beide nicht durchgehend erreichen bzw. nur mit sehr großen Anstrengungen - bei der einen mehr, bei der anderen weniger :D - ist halt schon ziemlich arm. Und wenn dann nicht mal die Framerate mitspielt erst recht.

ja aber es sind doch die ersten Spiele der neuen Generation, ist doch klar das die Entwickler die Kisten erstmal kennenlernen müssen. Man muss doch nur mal ein PS3/360 Launchgame mit den neueren Games vergleichen, das sind Welten ^^

Bei 'nem schlecht zusammengekloppten Spiel hilft auch keine Next-Gen, das die One was drauf hat sieht man ja an dem Ryse-Material, aber so'n Krampf wie Texturen die nicht laden oder stark absackende Framerate ist einfach Unfähigkeit der Entwickler, vor allem bei 'nem Exklusiv-Titel...

Wenn ich mich recht erinnere, hielten die Launchspiele damals aber ihre neue 720p Auflösung ein und CoD 2 lief afaik auch mit 60 FPS. Oder Kameo damals als Showpiece. Das war alles schon ne Ecke souveräner als das jetzt.

Hamlet schrieb:
Das Spiel wird sicher nicht in D kommen?

Diese Version garantiert nicht. Hat keine Freigabe bekommen also bleibt nur der Import.

@Video

Am liebsten würde ich Capcom echt richtig in die Fresse hauen.
Uh guckt mal wir haben Mega Man und klatschen ihn in alle möglichen Spiele oder machen Kostüme aus ihn für.

Verdammt macht nen Game und regt Fans nicht immer mit so nem Mist auf sonnst ist bal Mighty der neue Held.

Nicht falsch verstehen der Kommentar hat nix mit DR3 am Hut mich nervt das nur langsam.
MegaMan in DR3, SFxT, SMB (gut hier passts) etc etc aber wenns um nen neues Game geht kommt absolut nix.

Über solche Sachen können sich dann wohl wirklich nur Fans ausregen.

Ist doch ne nette Sache / feiner Bonus, wenn man dafür nicht extra Geld ausgeben muss und halt im Spiel irgendwo versteckt ist / freigesachaltet werden kann.

Fergy schrieb:
Über solche Sachen können sich dann wohl wirklich nur Fans ausregen.

Ist doch ne nette Sache / feiner Bonus, wenn man dafür nicht extra Geld ausgeben muss und halt im Spiel irgendwo versteckt ist / freigesachaltet werden kann.

Auf jeden Fall, darum gings wohl auch nicht.
Aber es ist schon so ne Masche von Capcom, Megaman in etlichen Spielen unterzubringen (gabs ja auch schon in DR1). Sie scheinen also schon einen Wert an der IP zu erkennen. Gleichzeitig brennen da draußen aber so viele Leute auf ein richtiges MegaMan-Spiel, das in die Neuzeit gebracht wurde. Und werden von Capcom schon seit Jahren hingehalten. Das nervt tatsächlich viele Fans des Blue Bombers.

Es muss ja kein AAA-Blockbuster werden, aber ein Sidescroller MegaMan mit zeitgemäßer Optik? Das wäre einfach genial.

el_barto schrieb:
Es muss ja kein AAA-Blockbuster werden, aber ein Sidescroller MegaMan mit zeitgemäßer Optik? Das wäre einfach genial.

tumblr_lw7r7vRUGN1qii6tmo1_500.gif

Capcom hats eh verkackt.
Jetzt kommt Mighty No. 9

.hack//Haseo schrieb:
Hamlet schrieb:
Das Spiel wird sicher nicht in D kommen?

Diese Version garantiert nicht. Hat keine Freigabe bekommen also bleibt nur der Import.

@Video

Am liebsten würde ich Capcom echt richtig in die Fresse hauen.
Uh guckt mal wir haben Mega Man und klatschen ihn in alle möglichen Spiele oder machen Kostüme aus ihn für.

Verdammt macht nen Game und regt Fans nicht immer mit so nem Mist auf sonnst ist bal Mighty der neue Held.

Nicht falsch verstehen der Kommentar hat nix mit DR3 am Hut mich nervt das nur langsam.
MegaMan in DR3, SFxT, SMB (gut hier passts) etc etc aber wenns um nen neues Game geht kommt absolut nix.

Sry für's OT, aber das Problem ist halt, dass man mit einem neuen Mega Man kein Geld verdienen würde. Mit einem Mario ja, einem Sonic eventuell, aber einem Mega Men nie und nimma. DAS ist das Problem.

n385055 schrieb:
Sry für's OT, aber das Problem ist halt, dass man mit einem neuen Mega Man kein Geld verdienen würde. Mit einem Mario ja, einem Sonic eventuell, aber einem Mega Men nie und nimma. DAS ist das Problem.

Dafür das sich mit MegaMan kein Geld machen lässt wurde für Mighty No. 9 aber ganz schön viel "gespendet".

http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9

Mit nem 20€ Downloadtitel lässt sich auch Geld machen.

Zurück
Oben