mnk schrieb:
Xenobyte schrieb:
Lasst euch nicht einfach alles madig reden, dieses dauernde schlecht gerede nervt nur noch und ist eher ein zeichen der Ungewissheit dieser Personen um sich selber irgendwie zu bestätigen das sie sich richtig entschieden haben.
ziemliche schwarz-weiß denke. überspitzt formuliert geschieht mit dieser argumentation das mit dem finger auf kritiker zeigen im endeffekt aus der selben motivation heraus. du möchtest keine kritik an "deinem" produkt hören, um keine zweifel an deiner wahl zu entwickeln. wie passt deine logik auf x1-käufer, die das spiel kritisieren?
Korrekt. Nur ist es eben merkwürdig dass jetzt alles nur noch auf die Grafik reduziert wird und die als Maßstab für Spielspaß genommen wird.
Momentan gibts für alles nur noch 2 Argumente 1060p, 60fps.
Alles andere ist schon von grundauf für die Tonne.
Das war auch vorher nie ein Thema (also die Grafik im allgemeinen).
Jedenfalls nicht, dass dadurch ein Spiel nicht spielenswert wäre.
Wie haben wir sonst alle vorherigen Spielgenerationen überstanden?
Welche Daseinsberechtigung hätte eine Wii U oder ein Handheld?
Dann dürfte man auch nur die exklusiven Titel zu Hause haben, die die Konsole auch ausreizen und Multititel eh wegfallen.
Klar kann man sagen hmm Texturen sind jetzt nicht unbedingt die schönsten, aber hat das irgendwen davon abgehalten GTA5 genial zu finden?
Zumal DR3 ja auch erst noch für die 360 geplant war.
Schöne Grafik und tolle Technik sind was ganz feines, aber weil DR3 nicht aussieht wie Killzone3 heisst es doch nicht automatisch, dass es weniger Spaß bringt.
Da sollte man eben auch differenzierter an das ganze Thema rangehen meiner Meinung nach. Oder eben auch nicht, mir solls ja egal sein wenn sich jemand ein Spiel dann nicht kauft.
Ich werde mit Dead Rising jedenfalls viele, viele schöne Stunden und ganze Abende haben...soviel ist sicher.