G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ach was! Das sparen die sich für die Master Race Version auf – versprochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Ach was! Das sparen die sich für die Master Race Version auf – versprochen!
Hoshimitzu schrieb:Ich bin mal echt gespannt wie die USK dieses Mal urteilen wird... Sehe da leider noch immer extreme Indizierungsgefahr und damit kein Release in DE...
Aber vielleicht wird es ja doch noch was, wie bei Saints Row 4

WaldGespenst schrieb:was aber total lächerlich wäre in anbetracht das die vorgänger beschlagnahmt sind ...aber stimmt schon, die USK ist sowieso lächerlich!![]()
Auf der USK-Seite ist kein Eintrag einer Prüfung der GC-Demo vorhanden.Attendorner schrieb:Wenn man die Gameplay-Demo von der GC sieht, welche ja von der USK durchgewunken wurde

Marcello schrieb:Hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich mich auf Dead Rising 3 am meisten freue?![]()
WaldGespenst schrieb:was aber total lächerlich wäre in anbetracht das die vorgänger beschlagnahmt sind ...aber stimmt schon, die USK ist sowieso lächerlich!![]()
Zerfikka schrieb:Morgen erzähl ich mehr, is schon spät, wir sind hier fast am einnicken.^^ Nur soviel, Dead Rising war der Hammer, die Waffen, Fahrzeuge, alles soooo geil. Ich glaub ich muss meine Ps4 stornieren, ich brauche dieses Game, am besten intravenös.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen