Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Much to learn you still have...my young padawan.

yoda_45372.gif

Ich bin mal echt gespannt wie die USK dieses Mal urteilen wird... Sehe da leider noch immer extreme Indizierungsgefahr und damit kein Release in DE...

Aber vielleicht wird es ja doch noch was, wie bei Saints Row 4

Hoshimitzu schrieb:
Ich bin mal echt gespannt wie die USK dieses Mal urteilen wird... Sehe da leider noch immer extreme Indizierungsgefahr und damit kein Release in DE...

Aber vielleicht wird es ja doch noch was, wie bei Saints Row 4

Wenn man die Gameplay-Demo von der GC sieht, welche ja von der USK durchgewunken wurde, dann gehe ich schon stark davon aus, dass DR3 auch bei uns erscheinen wird :)

WaldGespenst schrieb:
was aber total lächerlich wäre in anbetracht das die vorgänger beschlagnahmt sind ...aber stimmt schon, die USK ist sowieso lächerlich! :ugly:

Wäre aber nicht der erste Fall.
Siehe zB Gears of War.
Teil 1 + 2 bei uns indiziert - Teil 3 gibts hier zu kaufen.
Und an dem Spiel selbst hat sich nichts geändert.
Vielleicht sind die da mittlerweile etwas lockerer geworden.

Wenn es in einem abgesperrten 18er Bereich auf einer Ausstellung gezeigt wird ist -soweit ich weiss jedenfalls- auch vorher keine USK Prüfung notwendig.

WaldGespenst schrieb:
was aber total lächerlich wäre in anbetracht das die vorgänger beschlagnahmt sind ...aber stimmt schon, die USK ist sowieso lächerlich! :ugly:

18er-Freigabe hindert ein Amtsgericht nicht daran, auch Teil 3 zu beschlagnahmen.
Nur ne Indizierung geht nicht mehr, wenn ein Spiel von der USK durchgewunken wurde.

Morgen erzähl ich mehr, is schon spät, wir sind hier fast am einnicken.^^ Nur soviel, Dead Rising war der Hammer, die Waffen, Fahrzeuge, alles soooo geil. Ich glaub ich muss meine Ps4 stornieren, ich brauche dieses Game, am besten intravenös. :grins:

Zerfikka schrieb:
Morgen erzähl ich mehr, is schon spät, wir sind hier fast am einnicken.^^ Nur soviel, Dead Rising war der Hammer, die Waffen, Fahrzeuge, alles soooo geil. Ich glaub ich muss meine Ps4 stornieren, ich brauche dieses Game, am besten intravenös. :grins:

dann wär unsere 4er coop runde ja voll besetzt... barry,fikka, pil und ich ... :grins:

Angesichts der Präsenz auf der Gamescom gehe ich schon davon aus, dass man zumindest plant, den Titel in Deutschland zu veröffentlichen.

Zurück
Oben