Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oha, bin gerade latent überfordert. Bin noch ganz am Anfang und weiß wirklich nicht genau was ich machen soll. Ist gerade etwas viel. Also erstmal in die Dampfwalze und Zombies überrollt.Ich glaub ich brauch dafür richtig Zeit.

Oha, bin gerade latent überfordert. Bin noch ganz am Anfang und weiß wirklich nicht genau was ich machen soll. Ist gerade etwas viel. Also erstmal in die Dampfwalze und Zombies überrollt.Ich glaub ich brauch dafür richtig Zeit.

Machst doch alles richtig :? :D

Hast schon recht, am Anfang ist es alles ein wenig unübersichtlich, aber man kommt recht schnell in einen Flow und dann ist es eine Blutrausch aller erster Klasse ;)

:lol: Jetzt wo du es sagst.

Geht mir bei solchen Spielen ja immer so. Werde mir genüsslich das erste Viertel ansehen ohne groß was mit der Story am Hut zu haben. Hoffe das mit der Zeit passt alles auch. Hab im Kopf, dass im Storymodus eigentlich genug Zeit für alles ist. Zeitdruck - gerade beim ersten Mal - mag ich ja so überhaupt nicht.

Muss aber wirklich sagen, dass der Funfaktor am Anfang wirklich extrem ist. Ist man gar nicht mehr gewohnt einfach so durch die Zombis zu schnetzeln mit allerlei kranken Waffen und Möglichkeiten. Ich hab da gestern bei der ein oder anderen Szene schon leicht abgefeiert und gelacht. Herrlich mal nach langer Zeit wieder ein DR zu spielen.

Nee, kannst Dich ziemlich locker machen.
Kein Zeitdruck, kannst machen oder nicht machen was Du willst, das Spiel eignet sich auch für einen zweiten oder dritten Anlauf - bei den Vorgängern war das eigentlich sogar unerlässlich.
Also tob Dich einfach erstmal aus wie Du willst.

Ist die neue Erweiterung ausschließlich auf online ausgelegt?
Es gibt auch jede Menge neue Erfolge...gut, dass ich erst kürzlich alle Erfolge freigeschaltet habe. :|

Ich sag "Ja"

Sehr spaßiges Arcade Prinzip. Die späteren Stages werden wohl knackiger. Haben jetzt 2 Stadtteile mit S beendet. Und schon paar Kostüme frei gespielt.
Gibt sogar "Destroy the Car!" Bonusstages :D
Capcom nimmt sich da selbst bissl auf die Schippe und verwurstet so ziemlich meine ganzen Jugend-Spiele :D

Also ich hab nichts mit den Capcom-Charakteren am Hut und schon gar nicht bin ich ein Retro-Fan, aber die neuste Erweiterung ist mal sowas von herrlich abgedreht und spaßig! :lol: :headbang: :dhoch:

Warum nicht gleich so? Die ersten vier Erweiterungen waren sowas von eintönig.

Zurück
Oben