Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte gerade malwieder etwas Dead Rising zocken aber leider lande ich immer wieder im Dashboard. Das Spiel lädt und kaum bin ich im Menu, hat er mich wieder ins Dashboard geschmissen. Irgendjemand auch die Probleme oder eventuell eine Lösung parat?

Komisch ist das meine Konsole Nachts immer komplett vom Strom ist.

Gerade Koop probiert und JEDESMAL wenn ich auf Party zum Spiel einladen gehen lande ich im Dashboard.
So ein Kackspiel!

Zuletzt bearbeitet:
Beim dritten Teil hat DR bei mir dann endlich gezündet, macht einen heidenspaß sich durch die Stadt zu schnetzeln und Zombies um die Ecke zu bringen, ich denke das liegt an den vielen kleinen veränderungen die der Entwickler in´s Spiel gebracht hat.

Bin bis jetzt noch nicht in irgendwelche unfairen Psychos reingelaufen die einen ruck zuck abservieren, die ganzen Fahrzeuge die überall rumstehen, die Motorradwalze is mal richtig cool! :D
Sammelkram sieht man auf der Map, endlich richtig viel zeit ohne dieses Gefühl von Zeitdruck usw usw.
So macht das Laune! :dhoch:
Grad beim ersten Run, hier genieße ich noch, 1-2 Quest´s hab ich auch schon verpasst-egal.

Die Wegfindung bereitet mir aber noch Sorge, die Stadt ist größer als es die Map vermuten lässt.

Ach, viele Gebäude und Kisten sind verschlossen(rotes Symbol) wie bekommt man die auf?
Bisher ne klare 9/10, nur die deutsche synchro ist nicht wirklich gut, tut dem Spaß aber keinen abbruch.

Ich bin gerade auf der Jagd nach dem letzten Erfolg - alle PP-Herausforderungen absolvieren.
Ausstehend sind jetzt noch die Reihe von "Baue 50x..." und "72000 Zombies töten".
Dann hab ich endlich die 100% erreicht! :)

Gibt es da kein New Game +? Hatte sowas gelesen, hab im ersten Run einiges liegen lassen, gegen Ende hatte ich das Gefühl die Zeit sitzt mir im Nacken.

Jetzt fehlte noch einiges an Sammelkram und paar Quest´s bzw. Psycho´s.
Hab nach dem Ende auf neustart geklickt, alles wieder weg! :ugly:
Fuck, nun kann ich nochmal nen komplett lauf machen, danach nochmal auf Alptraum..
Macht aber richtig Laune das Game! :dhoch:

Jetzt hab ich gedacht, ich könnte heute den letzten Erfolg einsacken und fahre gemütlich mit dem Walzenbike meine Runden, um die 72000 Zombietötungen vollzubekommen. Resultat: PP-Herausforderung abgeschlossen, neue Herausforderung für 200000 Kills ist aufgetaucht. Natürlich werden die bisherigen Kills nicht angerechnet. Juhu! :wand:

Mal schauen, ob ich es heute endlich schaffe, den letzten Erfolg freizuschalten.

Die Kills bekommt man noch recht schnell zusammen, wenn man ein etwas späteres Kapitel nimmt. Da kann man mit der Walze im Gebiet oben links etwa 90K die Stunde schaffen.

Du meinst Ingleton, am Unterschlupf, dem Club, der Garage und dem Friedhof vorbei, oder?
Dort schaffe ich im letzten Kapitel rund 50000 Kills in einer Stunde. Gibt es da noch einen anderen Trick?

Ich bin diese Route (in Pfeilrichtung) gefahren:
upload_2014-5-4_9-20-16.png

Weiß nicht mehr genau an welchem Tag ich es gemacht, aber es war zum Ende hin. Also Tag 4, 5 oder 6. Da waren Massen an Gegnern auf den Straßen. So viel, dass man, wenn die Walze langsam wurde / irgendwo feststeckte, beim Anfahren kaum vorankam, weil so viele Gegner vor einem waren.

In den ersten 2-3 Runden den Weg ein wenig säubern und sich eine gute Route bei den Engstellen (Wagen auf der Straße; ggf. ein wenig wegschieben) freimachen, dann ging es bei mir recht problemlos, so dass ich etwa 1500 Kills pro Minute (=90K die Stunde) hatte. Auch sollte man mit dem Flammenwerfer ein wenig probieren, so dass man den Dreh / Rhythmus raus hat und immer dann (kurz / ein wenig) Feuer gibt, wenn es sich lohnt. (Etwa Kurven oder größeren Ansammlungen eine echt feine Sache, um ordentlich zusätzliche Kills zu bekommen. Nicht einfach immer nur die ganze Zeit die Taste für Feuer gedrückt halten.)

Auf dem Weg (siehe Karte) kommt man auch immer wieder an zwei weiteren Walzen bzw der Werkstatt vorbei, so dass man schnell ein neues Fahrzeug bekommen kann. Der Wagen mag zwar unzerstörbar sein, aber das hilft auch nicht, wenn man irgendwo plötzlich eingeklemmt ist oder sich überschlägt und die Karre danach explodiert.

Ich bin diese Route (in Pfeilrichtung) gefahren:
Anhang anzeigen 12507

Weiß nicht mehr genau an welchem Tag ich es gemacht, aber es war zum Ende hin. Also Tag 4, 5 oder 6. Da waren Massen an Gegnern auf den Straßen. So viel, dass man, wenn die Walze langsam wurde / irgendwo feststeckte, beim Anfahren kaum vorankam, weil so viele Gegner vor einem waren.

In den ersten 2-3 Runden den Weg ein wenig säubern und sich eine gute Route bei den Engstellen (Wagen auf der Straße; ggf. ein wenig wegschieben) freimachen, dann ging es bei mir recht problemlos, so dass ich etwa 1500 Kills pro Minute (=90K die Stunde) hatte. Auch sollte man mit dem Flammenwerfer ein wenig probieren, so dass man den Dreh / Rhythmus raus hat und immer dann (kurz / ein wenig) Feuer gibt, wenn es sich lohnt. (Etwa Kurven oder größeren Ansammlungen eine echt feine Sache, um ordentlich zusätzliche Kills zu bekommen. Nicht einfach immer nur die ganze Zeit die Taste für Feuer gedrückt halten.)

Auf dem Weg (siehe Karte) kommt man auch immer wieder an zwei weiteren Walzen bzw der Werkstatt vorbei, so dass man schnell ein neues Fahrzeug bekommen kann. Der Wagen mag zwar unzerstörbar sein, aber das hilft auch nicht, wenn man irgendwo plötzlich eingeklemmt ist oder sich überschlägt und die Karre danach explodiert.

Danke Dir. Ich hab es eben geschafft. Die Sache mit der Dosierung des Feuers war sehr hilfreich, alles andere hatte ich bereits im Blick.
Danach fehlte mir merkwürdigerweise noch die "50x Drachenschlag"-Herausforderung, obwohl ich mir sicher bin, dass ich das gemacht hatte. Wie auch immer, die 50 Kombos hab ich dann noch vollgemacht und so den letzten Erfolg freigeschaltet. :dhoch:

Ein sehr spaßiges Spiel, hat mich nach schleppendem Beginn lange unterhalten. :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben