Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das hab ich schon. Die kills waren die letzte PP herausforderung.

Ich weiß nicht mal mehr was eiserne marias sind :? Die 50 sachen habe ich fast alle schon vor ein paar wochen gebaut. Da fehlten nur noch ein paar die hab ich vor den kills gemacht. :deal:

Bei dem neuen DLC fehlt mir noch ein Erfolg. und zwar der wo man die grünen zombies verbrennen muss...
hab da 39/40. Und der letzte wird mir auch nicht mehr auf der Karte angezeigt....
Hab schon neu angefangen und immernoch nichts da.... shit.
Jemand ähnliche Erfahrungen?

Seit heute Abend hab ich die letzte unerzählte Geschichte abgeschlossen. Ich finde, die Erweiterungen mit den unterschiedlichen Charakteren haben durchaus Potenzial. Man erfährt doch einiges um den eigentlichen Hauptcharakter herum. Problematisch finde ich den zu starken Fokus auf die Sammelaufgaben, das hätte man spannender gestalten können find ich.

Bald steht dann noch ein Albtraum-Durchlauf an, bei dem ich dann die letzten Erfolge hoffentlich freischalten werde. Aber nach vielen Stunden Dead Rising am Stück werde ich wohl erst mal eine kurze Pause einlegen.

Doch, aber keinen ausländischen Account und ich weigere mich irgendwie einen anzulegen!
Das ist doch eine Sache von 2 Minuten.
Du musst auch keinen eigenen, zusätzlichen ausländischen Account eingeben - sondern nur eine Rechnungsadresse.
Also Konsole umstellen auf US.
Dann kommst du in den US Store.
Kreditkarte einspeisen.
Irgendeine US Adresse eingegeben.
DLC runterladen.
Fertig.
Hab mich am Anfang auch gesträubt, aber das ist doch wirklich ganz schnell und unproblematisch gemacht.
Und wenns einmal erledigt ist brauchste das nie wieder.
Dann einfach Konsole umstellen, vom Marktplatz runterladen und wieder zurück auf deutsch wechseln.
Super Sache.
Mach es, mach es!

Vor wenigen Tagen ist übrigens ein neuer Patch für Dead Rising 3 erschienen, der ein paar Fehler (unter anderem die Probleme mit fehlenden Bauplänen) behebt. :dhoch:

Gestern hab ich meinen Albtraum-Durchlauf begonnen, den ich heute morgen nach ein paar Stunden abschließen konnte. Jetzt fehlen mir noch drei Erfolge: Alle PP-Herausforderungen, 100004 Zombies töten und alle Kombo-Waffen herstellen.
Seit dem Update gibt es anscheinend auch keine überzogenen PP-Herausforderungen mehr wie z.B. töte 340000 Zombies oder so ähnlich. Zumindest konnte ich solche Herausforderungen im Menü nicht mehr finden. :dhoch:

Auch gut: Seit dem Update waren bei mir alle 105 Baupläne freigeschaltet (inklusive Bierhelm und Büffetwagen), obwohl mir noch ein paar wenige Pläne aus dem ersten Durchlauf (bei den Nebenmissionen) fehlten. :dhoch:

100%, ich komme! :)

Zurück
Oben