Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd wohl einfach beim nächsten Durchlauf mal darauf achten, ob ich noch was finde.
Jetzt stehen erst mal die Erweiterungen an denke ich.
Aber auch da sollten nicht gesammelte Baupläne ja auftauchen, oder?

Ich hab jetzt mal die erste Erweiterung durchgespielt. Joa, war ganz nett, gerade um die Geschichte etwas besser zu verstehen, aber umgehauen hat es mich jetzt nicht. :D
Mir ist allerdings folgendes aufgefallen: An der Stelle, wo man den Bauplan einsammeln kann, bin ich kurz danach gestorben. Resultat: Der Bauplan war nicht mehr auf der Karte eingezeichnet, obwohl ich ihn noch mal einsammeln musste. :skep:
Sollte das im Hauptspiel auch der Fall sein, so könnte das die fehlenden Baupläne erklären.
Fakt ist auch, dass ich die Baupläne für die Intelligenz-Stufe (Bierhelm und Buffetwagen) nicht bekommen habe. Das scheint also ein Fehler zu sein... :drunter:

Ja, das kann sein, ich hatte DR ziemlich schnell nach Release durch. Im Spiel benutzt habe ich die beiden Dinger aber nie, das ist kein Verlust, aber den Bierhelm braucht man doch auch für einen PP-Erfolg, oder? Das ist wirklich sch****

Im offiziellen Forum gibt es auch Meldungen zu dem Problem, da scheint also was dran zu sein.
Hoffentlich gibt es dann pünktlich zur letzten Episode einen Patch, der das Problem behebt. :tip:

Zum einen gibt es glaube ich relevante PP-Herausforderungen, zum anderen gibt es ja auch einen Erfolg für alle Kombo-Waffen.

Wenn du die Herausforderung machen willst.... JA :D Frag mich was die geraucht haben als die sich die Challenge haben einfallen lassen. Letzte Stufe sind mehr Zombiekills als ich im Hauptspiel + 3 DLCs gemacht hab :O_o:

Weiß man schon wann der letzte DLC kommt genau ?

Will vorher noch die anderen erfolge holen :oops:

Mir fehlen jetzt noch die PP herausforderungen (4x was bauen und 200000 kills) und alle combo waffen 1x bauen
Auf die kills habe ich gar keine lust :traurig:

Achso und irgendjemand hat geschrieben der kill zähler wird zurückgesetzt wenn man ein neues spiel anfängt ? Stimmt das ? :?
Der kill zähler für die pp herausforderung

Ja, der PP-Zähler wird dann zurückgesetzt. Wenn du also z.B. 80.000 von 100.000 Killst hast, dann solltest du besser erst noch die restlichen 20K Gegner killen.

Die Kills bekommt man noch recht schnell zusammen, wenn man ein etwas späteres Kapitel nimmt. Da kann man mit der Walze im Gebiet oben links etwa 90K die Stunde schaffen. Einfach einen Film / DVD dazu einschalten und man kann es noch recht gut abarbeiten.

Aufwendiger, da man immer wieder laufen, auswählen / suchen / neu laden muss sind die ganzen "Baue X Items"-Sachen. Geht in einem Kapitel jedoch halbwegs problemlos (ohne Gegner). Sollte IMO Kapitel 4 sein, da startet man direkt in einer sicheren Basis und muss nur ins Gebäude rein und da ist ein Ausrüstungsschrank und auf dem Weg dorthin findet man auch etliche Zutaten, die man oftmals gut gebrauchen kann.

Ansonsten kann man direkt am Start von Kapitel #2 mit Reifen, Sprengstoffen und Waffen recht fix einige PP-Bauaufträge erfüllen. Den Rest habe ich dann im genannten Kapitel #4 erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Bleiben da.

Gestern die ersten 60000 kills gemacht :vogel:

Hat glaub ich 4 oder 5 stunden gedauert :traurig:
Wenn man zu schnell zombies überfährt frieren die restlichen ein und lassen sich nicht mehr töten. Man fährt dann einfach durch sie durch :staun:

Zurück
Oben