Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was kann man in der Demo denn alles spielen? Ich weiß noch früher (also wirklich früher) gab es bei Demos mit offenen Spielwelten Zeitlimits oder extra eingebaute Barrieren...

Ja, die Demo nur zweimal spielen zu können schröpft und beschränkt mich unglaublich. Ich spiele Demos sonst immer ein Dutzend Mal, sonst weiß ich ja gar nicht, worum es bei dem Spiel geht :lol:
Schau, du kannst ja alles mit dir machen lassen, wenn du willst. Wenn du in 4 Jahren leere BluRays kaufst und jede Textur einzeln kaufen sollst, dann beschwer dich aber auch nicht. Ich habe schon Demos ein Dutzend Mal gespielt, insbesondere wenn der Release noch ein, zwei Wochen in der Zukunft lag. Nebenbei, Microsofts Name wird im Spiel vor Capcom eingeblendet, also von wegen Capcom hat schuld. Eine solche Demo ist kundenunfreundlicher als eine unbegrenzte, das ist Fakt. Und es ist wieder ein weiterer kleiner Schritt in die falsche Richtung. Microsoft sind nicht vom ursprünglichen Konzept runter, die wenden nur die Frosch im kochenden Wasser Methode an. Beim ersten DR gab es ja auch das 15 Minuten Limit der Demo, ist ja auch ok, aber die Demo selbst habe ich zig Mal neu gestartet bis das Spiel endlich raus kam. Das ist nicht der Untergang des Abendlandes, aber gefallen muss es mir auch nicht und anmerken darf man das ja wohl mal.

Nebenbei, Microsofts Name wird im Spiel vor Capcom eingeblendet, also von wegen Capcom hat schuld.

Eigtl. nicht weil der Name vorher da steht sondern weil MS das Publishing übernommen hat.
Capcom hat nur die Rechte an DR und Capcom Vancouver hats entwickelt.

Für den Vertrieb, Preis, DLC etc. trägt der Publisher die Verantwortung.
Schwarzen Peter für Qualität darf man allerdings Entwickler + Publisher in die Schuhe schieben.

Ja klar, aber zwischen "nicht gefallen" und

Die ganze Konsole ist so ein MegaFail, dass man alle Verantwortlichen mit einer One erschlagen sollte.

und

...diese Beschränkung ist nur ein weiterer Teil der Marketingstrategie von MS, die einzig darauf abzielt, Kunden zu schröpfen und zu beschränken....

liegen nicht nur Welten, sondern ganze Galaxien. Ich weiß ja, daß Du gerne maßlos übertreibst, aber das ist schlicht lächerlich ;)

Irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe, Waffen zu kombinieren. Ich möchte den Mecha-Drachen mit dem Katana-Schwert kombinieren, aber es funktioniert nicht!? Muss man die Fähigkeit erst freischalten?
Den Bauplan hab ich eben eingesammelt.

So langsam komme ich mit dem Spiel klar - ist mein erstes Dead Rising, da fühle ich mich manchmal auf Grund der Vielfalt an Möglichkeiten etwas überfordert.

Aktuell spiele ich einfach die Story, mache ab und zu ein paar Nebenmissionen und suche einige Baupläne und Statuen.
Verpasste Missionen und Objekte lassen sich dann in weiteren Durchläufen noch suchen, oder?

Und noch was: Bei einmal gebauten Kombo-Fahrzeugen kann ich in der Werkstatt ja ohne Materialaufwand neue erstellen, richtig?
Geht das auch bei Kombo-Waffen?

Verpasste Missionen und Objekte lassen sich dann in weiteren Durchläufen noch suchen, oder?

Ja ...
Und noch was: Bei einmal gebauten Kombo-Fahrzeugen kann ich in der Werkstatt ja ohne Materialaufwand neue erstellen, richtig?
Geht das auch bei Kombo-Waffen?

... und ja :D

Allerdings immer nur zeitlich begrenzt, d.h. Du kannst immer nur soviel rausnehmen, bzw. Autos erstellen, wie der hellblaue Balken unten ausreicht. Je komplexer, desto mehr brauchst Du vom Balken. Wenn der nicht ausreicht, mußt Du noch etwas warten, der lädt sich mit der Zeit auf.

Für die PP-Herausforderungen mußt Du die Waffen allerdings wirklich bauen. Einfach aus dem Schrank nehmen reicht dafür nicht.

:ugly:

Scheinbar werden aber diese 13 GB nicht einfach so draufgeklatscht, sondern überschreiben einen Großteil der bereits installierten Daten.

19,9 GB war das ursprüngliche Spiel schwer. Dann kam ein 5 GB Patch und die installierte Größe von DR3 war knapp 24 GB. Jetzt mit dem 13 GB Patch sind es 24,8 GB.

Zurück
Oben