Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Cale
Hoff kam nicht falsch rüber! :bier:

Ist nur... heut hatte ich das auch mit Forza 5.
Locker 3-4 Std. Installation (inkl. 6GB Update).

Bisher seh ich das noch gelassen, da ich drauf warten kann.
Wenn ich das aber mal mit nem neuen Titel hab, auf den ich total heiß bin, dann :wand:

Wird der Patch automatisch geladen wenn man das Spiel startet? Habe heute extra das Spiel eingelegt und geladen um schonmal den Patch zu laden, damit ich nicht die Zustände bekomme, wenn ich dann mal an das Spiel ran gehen will. Ist aber nix passiert?

Als ich gestern DR starten wollte bekam ich die Meldung das die Installation fast abgeschlossen ist.
Also muss die Kiste wohl doch in der Nacht den Patch gesaugt haben. Konnte nach ein paar Sekunden schon weiterspielen.

Ja, ist nicht wirklich der Höhepunkt des Gameplays. Das geht aber recht fix, wenn man es weiß. Wenn Du
Chuck
ein LMG oder Sturmgewehren in die Hand drückst und selber mit dem Eisstab reinhälst, dauert es nicht lange. Dann hast Du vielleicht 3 Stellen und dann war es das auch.

Äääh, habe ich mir nicht gemerkt, sorry. Bastelt man sich aus 'ner Batterie, einer Ampel und Flüssigstickstoff zusammen, aber ich weiß nicht mehr, wo ich den Bauplan gefunden habe. Nach hundert Bauplänen kriege ich das nicht mehr zusammen. Ist aber einer der stärksten Waffen im Spiel, imho.

Zurück
Oben