Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für den Tipp! Hatte nur auf Gameware etc. geschaut und die wollen alle saftige 70 Euro dafür haben. Das Angebot sieht gut aus.

Alter Falter - hat mal jemand die "Massive Bomb" gebaut und gezündet :staun:

Ich habe die gestern von einem Dach in die Menge geworfen und mir in aller Seelenruhe angeschaut wie die Untoten zur Bombe wanken. Als diese dann Detonierte wurde mein Bildschirm kurz weiß, aus den Boxen kam nur noch ein pfiepen wie beim Tinnitus und als das Bild wiederkam lag mein Protagonist nur noch in Unterhose auf dem Dach und mein Killstreak zeigte über 500 an :ugly:

Kann man den Albtraummodus im Koop parallel zum Singleplayer zocken? Ich habe gestern mit einem Kumpel den Albtraummodus im Koop angefangen. Wenn wir jetzt erst am Samstag weiterzocken, kann ich bis dahin problemlos meinen Singleplyer weiterspielen oder sind das keine unterschiedlichen Spielstände :?

Hmm, OK. Ich sehe mir nur ab und an das Lets Play von Pietsmiet an, da läuft der Eine auch immer mit dem Pferdekopf rum. Das haben sie bestimmt nicht vorher mal durchgezockt. Aber ggf. haben sie es Promo schon freigeschaltet bekommen, die hatten ihre One ja auch schon vor Release.

Also den Pferdekopf gab es für die Challenge "Willkommen in Los Perdidos" - DR3 während der Launchwoche gespielt. Von daher rennen so viele mit dem Kappes rum ;) Ob es auch was fürs durchzocken in der Launchwoche gab, weiß ich nicht - da nicht gemcht.

also irgendwie check ich das ganze mit smartglass nicht. Hab das Spiel an und Smartglass auch und bin verbunden. Das einzige was ich aber tun kann ist mir ein guide anzusehen. Hab ich was übersehen?

Du mußt das Tablet auf englische Sprache umstellen, dann bekam man den Companion Guide. Hat bei mir aber auch nicht immer geklappt. Ich weiß aber auch nicht ob ich da nicht später wieder was zurückgestellt hatte. Auf jeden Fall wurden da (wenn es geklappt hat) Schleichwege und Hintertürchen aufgezeigt, über die man an sonst unzugängliche Stellen kam.

Äh! Ja! Weil man nen 5gig Patch laden darf,
an dessen Inhalt man ohne Umweg nicht rankommt und es vielleicht gar nicht will/braucht.
Wenn ich mal eben schnell zocken will, ist das einfach zuviel des guten. :ugly:

Mehrere GB für zusätzlichen Inhalt (Addons/DLCS), geht ja klar.
Das aber für alle in einem Update zu verallgemeinern ist zum :kotz:

Bin von DR3 immer noch absolut begeistert. Super spaßiges Spiel!
So Riesenupdates müssen aber nicht sein.

Zurück
Oben