Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DR3 war eigentlich mein Must-have und DAS Spiel für den Launch.
Bin aber so positiv überrascht von allen Spielen, dass ich noch gar nicht soviel DR gezockt habe wie ich eigentlich wollte.
Aber es läuft ja nicht weg. :D

mir gehts genau so :D

ich bleib momentan total bei FIFA hängen :lol: zwischendrin mal ne runde forza... DR3 will ich aber auf jeden noch im koop zocken!

Ich habe es wieder verkauft, das war mir doch eine Spur zu heftig und abgedreht. Meine Frau bekommt bei so einem Spiel die Krise. Ryse war schon heftig, aber DR3 setzt noch einen drauf.

So, die letzte Frank-Statue ist eingesammelt, alle Überlebenstrainings auf Gold und 104.000 Kills sind auch geschafft. Noch einmal Alptraum und dann ist es auch erstmal gut mit den Zombies :D

Info: Demo (7GB) ist online und hat aktuell auch keine IP-Sperre.

So findet man die Demo: Einstellungen -> System -> Sprache / Land ändern (nicht Deutschland / Deutsch)

Nach einem Neustart -> Store -> Suche nach Demo, da wird die Demo gefunden.

Klappt aber irgendwie nicht mit allen, ich habe den Pferdekopf partout nicht aufgesetzt bekommen!?

Edit: inzwischen Level 50, alle Attribute auf max und 95.000 Kills auf der Uhr. Noch 9 goldene Sterne, eine Frank-Statue und dann muß ich einmal durch den Albtraum-Modus durch. Will den jemand am WE vielleicht im Koop machen? Dürfte max 2-3 Stunden dauern :D
Ich ich ich
Samstag Abend ???

Erster DLC enthüllt - man spielt mit anderem Charakter

Titled Operation Eagle and part of the Untold Stories of Los Perdidos series, the content puts you in control of Spec Ops Commander Adam Kane who must find and rescue the President of the United States.

The new mission includes a new combo weapon, five additional weapons, a new set of clothes and a vehicle

http://www.vg247.com/2013/12/13/dea...in-the-shoes-of-spec-ops-commander-adam-kane/

Ich glaube nicht, dass ich das alles brauche. :D

Wenn man mit einem neuen Charakter spielen kann, werde ich es wohl mal ausprobieren. Nick ist nämlich so langsam ausgereizt :D

Läuft Ihr eigentlich mit Begleitern rum? Die verschiedenen Sprüche sind zuweilen echt unterhaltsam! Meine Favoriten bisher sind "Yo Zombies, das ist kein Ghettobus!" und "Ich bin unterwältigt" :lol:

So richtig warm werde ich mit Dead Rising 3 noch nicht. Aktuell gibt es mir einfach zu viele Möglichkeiten und die Steuerung ist mir auch einen Tick zu überladen. :|

Überladen? Kommt mir gar nicht so vor. Das Waffenauswahlmenü ist etwas tricky, aber da gewöhnt man sich doch recht schnell dran.

Geht mir aktuell so. Allerdings brauche ich wohl noch etwas mehr Spielzeit, um richtig reinzukommen. Sonst mach es ja auch Spaß.
Ich bin aktuell in Kapitel 2.

Eine Frage zu den Attributspunkten für die Kombo-Kategorie.
Ich habe einen Punkt für eine Auto-Kombi ausgegeben. Was bringt mir das genau?

Eine weitere Frage zu den Kopfbedeckungen, die herumliegen:
Wie kann ich diese anziehen? Ich kann sie lediglich als Waffe benutzen... :tip:

Da hast Du ja noch einiges vor Dir :)

@Combokategorien: Du brauchst immer einen Bauplan, quasi als Grundlage. Da sind immer zwei spezielle Dinge genannt, um eine Waffe/Wagen zu bauen. Z.B. Feuerwehraxt + Beil = Superaxt. Wenn Du jetzt die entsprechende Kategorie Axt freigeschaltet hast, kannst Du aus beliebigen Axt-Waffen diese Kombo bauen und brauchst nicht mehr die speziellen Dinge. Bei den Autos brauchst Du nicht unbedingt mehr eine Limousine, Sportwagen, etc., sondern kannst jeden PKW nehmen.

Ich würde die Punkte aber eher zuletzt bei den Combos einsetzen, weil Du ja Alles, was Du gefunden hast auch aus dem Schrank nehmen kannst. Ist nur sinnvoll für spontane Bastelaktionen :D

@Kopfbedeckungen: k.A., vielleicht länger B halten? Oder direkt aus dem Kleiderschrank anziehen, da müßten sie ja eigentlich drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben