Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern mit nem kollegen den alptraum modus durch gezockt. War recht easy da man schon aufgelevelt war. Zeitlich gings auch locker wir hatten nur story missionen gemacht und n paar psycho missionen und hatten dann noch 10std übrig bei abschluss von kapitel 7.
Bin jetzt lvl 40
sagt mal ist das bei Euch auch so das wenn ihr schnell unterwegs seit manche Texturen erst spät gestreamt werden?Also zuerst noch matschig und dann erst scharf gezeichnet werden?
Ist bei mir auch öfters, bei Explosionen geht die Framerate auch extrem in die Knie.
Aber ich bin soeben durch mit der Story, Ende S. Was für ein hammergeiler Scheiß dieses Spiel ist. Das ist Dead Rising, wie ich es mir schon immer vorgestellt habe, ich habe ja auch ewig um dieses Spiel gebettelt, @Zimtzicke kann durchaus ein Lied davon singen. Level 37 und ~ 21.000 Kills standen am Ende in der Statistik, Sammelzeug und Fahrzeuge habe ich auch ca. 3/4. Mein nächstes Ziel ist es, Level 50 zu erreichen und vielleicht 52.000 Zombies zu killen. 100.000 sind Grinden pur, brauche ich das?
Meine Highlights im Spoiler:
Die besten Psychos: Darlen (die Fette auf dem Roller), Dylan (der Perverse mit der Gemächtwaffe), Theodore (in der Villa mit den Bomben-Helis), Albert (der verrückte Doktor).
Storymomente: Isabela Keyes' "Comeback", Carlitos Erwähnung, Chucks Auftritt und die Enthüllung, dass Annie tatsächlich Katie aus DR2 ist. Und der Kampf gegen Diego im Museum mit dem Fanmoment mit Frank West, Chuck, Willamette und Co. danach. Magic Moment!
Los Perdidos ist eine geniale Kulisse geworden. Eine große Polizeistation, ein Hotel, viele Villen mit prachtvollen Gärten, das Museum, ja sogar Untertunnelungen gibt es viele. Und das, was DR bisher ausmachte, wurde genauso gut umgesetzt: Restaurants, Bekleidungsgeschäfte und ähnliches. Die eine Shoppingmeile hatte Dead Rising 1 damals auch, doch hier ist es nur ein Teil des großen Ganzen. Oder ein nicht fertiggestellter Trakt des Hotels, da kommt klassisches DR-Feeling auf. Nicht zu groß, nicht zu klein. Eine ideale Sandbox für Dead Rising.
Zum Gameplay brauche ich ja nicht viel sagen. Das ist perfekt. Das die benötigten Teile einer neuen Blaupause direkt vor Ort liegen und man sie jederzeit neu holen kann (aber beschränkt, habe ich anfangs nicht gewusst, wozu der blaue Balken unter den Waffenkästchen war, aber das macht Sinn) lädt imo noch viel mehr zum schnetzeln ein als in den alten Teilen, wo man sich die besten Teile merken musste (oder rein in den Abschnitt und wieder raus, um wieder an die Mistgabel zu kommen, gell ).
Ich bin jetzt im zweiten Durchgang etwa bei der Hälfte und habe ca. 55.000 Zombies auf der Uhr. Bis zum Schluß wollte ich neben allen Collectables eigentlich den 72.000er Erfolg holen. Einen dritten Durchgang gibt es garantiert noch im Coop um alle Goldmedallien zu kriegen oder mal durch den Alptraummodus zu rushen. Da sollten 100.000 kein Thema sein, auch ohne Grinden
Wenn man kurz vorm Aufleveln speichert, dann levelt, die Skillpunkte verteilt und danach stirbt, wird man zwar beim Neuladen im Level zurückgesetzt, die Skillpunkte bleiben aber.
Sagt mal, wie komplettiert man eigentlich seine Kombo-Fahrzeuge? Ich habe schon seit Ewigkeiten 9/11 und keinen schimmer, wie ich an die fehlenden beiden kommen soll?
Im Guide steht was von einem "Mobile Locker" der aus 2 Vans bestehen soll. Wenn ich die nebeneinander stelle kann ich die aber nicht kombinieren weil ich den Bauplan nich habe....
Wie alle anderen Kleidungsstücke auch mit B
Ich renne schon die ganze Zeit mit dem Bullenkopf durch die Gegend. Das ist so herrlich in den Zwischensequenzen wo es zwischen Nick und Annie langsam anfängt zu knistern
Klappt aber irgendwie nicht mit allen, ich habe den Pferdekopf partout nicht aufgesetzt bekommen!?
Edit: inzwischen Level 50, alle Attribute auf max und 95.000 Kills auf der Uhr. Noch 9 goldene Sterne, eine Frank-Statue und dann muß ich einmal durch den Albtraum-Modus durch. Will den jemand am WE vielleicht im Koop machen? Dürfte max 2-3 Stunden dauern
DR3 war eigentlich mein Must-have und DAS Spiel für den Launch.
Bin aber so positiv überrascht von allen Spielen, dass ich noch gar nicht soviel DR gezockt habe wie ich eigentlich wollte.
Aber es läuft ja nicht weg.
Den Sp von Battlefield hab ich auch noch nicht durch, eben weil der MP soviel Laune macht.
Und dann ist da ja auch noch Forza was auch soviel Bock macht!
Und Powerstar Golf für zwischendurch.
Selbst Fifa spiel ich online. Zum ersten Mal im Leben.
Also momentan bockts
Mir gehts ähnlich. Da stehen zwei Konsolen und wollen bespielt werden und im Endeffekt häng ich dann doch bei NBA 2k14 fest. Zwischendurch reichts immer nur für ne Runde Powerstar Golf.