Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verflucht... Bin kurzfristig doch wieder auf den One-Zug aufgesprungen und brauch das Game jetzt asap! Spielegrotte braucht aber 3 Werktage... Weiß vielleicht jemand aus Berlin ob es hier Händler gibt die das führen? ?? Will nix downloaden...

Mahlzeit, gibts ne Möglichkeit das ding digital im Marktplatz zu kaufen mit meinem deutschen Account? Oder muss ich nen fake oesi account erstellen?

@Hana-Bi was heißt us Adresse? Dann muss die kk auch ne US Adresse haben oder?

Weil ich habe Land auf Österreich gestellt, da will er ne neue KK und zeigt meine schon gespeicherte kk nicht an :(

Zuletzt bearbeitet:
Musst das Land der Konsole ändern. Allerdings ist dort dein Guthaben aus dem deutschen Store nicht verfügbar - hast du aber in Paypal Account funzt das Prima. Was vielleicht dann noch besser wäre, wenn du dir nen Ami Account machst. So kannst du dann auch noch Kohle sparen.

Die eingelösten Prepaid-Karten sind an das jeweilige Land gebunden. Soll heißen: Ihr könnt Punktekonten für den AT-Bereich einlösen, wenn man vorher die Konsole umstellt.
Dann funktioniert es auch, dass man darüber Inhalte herunterlädt. :)

Moin, funktioniert bei eucn die smartglass Integration? Bei mir bietet smartglass die Verbindung zu dr3 nicht an, bei ryse funktioniert sie aber 1a. Hab den patch un die die day one addons. Konsole steht auf Österreich.

Btw., wer bock auf coop hat, hier mein gamertag: x1martix

Adresse habe ich von so ne Oesi Seite ausm Impressum. kaernten. at war es glaub ich ;)

Das Tutorial und andere Sachen gehen wegen kinect auf denke ich, dass hoert wohl Iwelche Sachen xD bei mir pausiert er auch ab und an in den zwischensequenzen

Zurück
Oben