Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man sich bei Borderlinx anmledet, bekommt man eine US und UK-Lieferadresse (so eine Art Lagerplatz) wohin man Dinge schicken lassen kann. Sind die dort angekommen, werden die Sachen an deine private Adresse geschickt. Zoll und Steuern fallen dann nur aus den USA an.
Versandkosten sind dann ganz normal aus UK oder US.

Danke. Mich interessiert nun ob Steuern auch für Online-Zeug anfällt.

Die andere Frage wäre ja ob Hantaywee überhaupt ne Adresse hat angeben müssen. Weil wenn nicht wird wohl ein PayPal Account ausreichend sein, da dieser ja als gültiges Zahlungsmittel (einzige Bedingung) auch in den USA funktionieren dürfte.

Moment, heisst das ich logge mich auf der us webseite ein und kaufe dr3, und wenn ich dann morgen meine x1 anmache wird dr3 gedownloadet auch wenn ich als land deutschland eingestellt hab ?

Moment, heisst das ich logge mich auf der us webseite ein und kaufe dr3, und wenn ich dann morgen meine x1 anmache wird dr3 gedownloadet auch wenn ich als land deutschland eingestellt hab ?
Glaube im Webstore wird es schwierig sein. Auf der X1 gibt es aber kein Problem. Land auf US stellen, DR3 kaufen, installieren und wieder Land auf Deutschland stellen oder US einfach lassen.

Bezahlt hab ich nicht, war ja nen download code, mit Guthaben sollte das aber gehen, gibt nix für 1€ oder so, sonst hät ich das probiert.
Hmm mal gucken nen T Shirt oder so von Zoo Tycoon könnt ich vielleicht im AT Store kaufen zum test, wenn mein Guthaben reicht.

Glaube im Webstore wird es schwierig sein. Auf der X1 gibt es aber kein Problem. Land auf US stellen, DR3 kaufen, installieren und wieder Land auf Deutschland stellen oder US einfach lassen.

Auf diese Machart sollte man gesondert mal hier im Forum hinweisen. Das wissen ja nun die wenigsten.
Vielleicht im Info Thread oder so. Nicht jeder ONE Fan schaut ja hier rein.

Man kann endlich Zeug im US Shop kaufen ohne Probleme? :schock:

HIMMELARsCHUNDZWIRN! Das ändert alles! Vorallem für digital only!
Hab es gerade gemacht:

Erst einmal ne Fake Adresse in Oregon (keine Steuern) - mit Paypal kein Problem.

Ist mir dann aber zu gewagt für den Rest der X1 Lebenszeit ne Fake Adresse zu verwenden. Hab mir also so ne Borderlinx Adresse erstellt. Die liegt jetzt leider in Ohio, sodass ich Steuern zahlen muss, aber ne halbwegs offizielle Adresse ist ja nicht schlecht. :D

Zurück
Oben