RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Mmh...ich hoffe weiterhin auf eine Möglichkeit. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn es so einfach wäre ...Gib doch kreditkarte ein und kauf![]()

Danke für das Angebot, aber ich bin Sammler, habe auch die Vorgänger alle. Hab's mal bestellt, Konsole kommt dann irgendwann im ersten Quartal 2014 ins Haus.Wenns dus nur durchspielen willst, kannstes dir auch gerne ausleihen von mir dann. Wenn dus aber sammeln willst, dann musste natürlich bestellen.![]()
Ich hab den D1 DLC jetzt in der Downloadwarteschlange, weiß nicht wie ich das einstelle das der download nun gestartet wird, oder ob das nun der reihe nach nur geht
War bis dahin einfach, normal mit DE Account im AT store musste nur Land auf Österreich stellen und die One neu starten.
Dein DR3 von gameware.at ist also auch angekommen? Meins wurde 2 Stunden eher verschickt und ist bisher nichtmal im Startpaketzentrum angekommen![]()
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Ach so die waren schon da :/Mein DR 3 sollte ja auch mit DHL kommen, aber die hatten nichts dabei![]()
was genau beinhaltet der DLC?
und was hat der season pass zu bieten.
also noch keine vpn....richtig fett!!!
Lag ich doch richtig. Richtig geil!Also installieren und Download vom DLC aus AT hat funktioniert![]()

Wie läuft das da ab? Fallen da noch irgendwelche Steuern an?Das ist ja ein Traum. Da ich ne amerikanische Borderlinx Adresse habe, wird mal schön alles im US Store gekauft!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen