Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann ja ganz einfach Major Nelson als Freund hinzufügen (einfach bei SmartGlass nach ihm suchen) und so kann ich nun doch Dead Rising Material sehen. Scheint eben wirklich einfach erst einmal vom deutschen Store entfernt zu sein - ne generelle Sperre scheint es (bislang) noch nicht zu geben.

Erfolge sind dort übrigens auf Deutsch. Also wird es wohl wirklich deutsche Texte haben.

Konnte über den Major Nelson Clip nun sogar Dead Rising 3 pinnen. Und siehe da, es gibt sogar einen Spieleclip aus Deutschland. Könnte also schon so sein, dass man das Spiel nicht öffentlich bewirbt, es aber eben unter der Ladentheke dennoch funktioniert.

Das Spiel hat nicht nur deutsche Texte, sondern auch ne deutsche Tonspur.

Für diejenigen, die es dann auf Deutsch spielen wollen sicherlich ne gute Nachricht. :dhoch:

Gamesonly wird das game immer verkaufen, Condemned wurde auch Beschlagnahmt und die verkaufen es immer noch :)
Klar, indizierte Sachen darf man ja in Deutschland ja auch verkaufen. Aber eben wirklich nur unter der Ladentheke. (Solange der Titel nicht verboten wird - was ja glaube ich dann auf Condemned zutreffen würde). Amazon Deutschland bietet z.B. DR3 an, d.h. dass das gar nicht erst geprüft wurde oder zumindest nicht indiziert wurde.

Was ich vielleicht wichtig finde ist, dass man trotz einer Nicht-Veröffentlichung hier in Deutschland die Möglichkeit besitzt hochgeladenes Material zu teilen und auch schauen zu können. Denke, dass das bei einer strikteren Kontrolle nicht möglich wäre und man so gute Karten Haien dürfte den DLC zu bekommen.

Ich glaube trotzdem noch an eine ip sperre und das man seine region nicht beliebig hin und herwechseln kann, es wird so sein wie auf der 360 da geht theoretisch das auch alles. Region wechseln geht aber nur alle 6 monate glaub ich. Und ip sperre natürlich.
In der smartglass app wird der season pass für uns auch gar nicht angezeigt

Oh man, das wäre so klasse wenn das alles ohne Probleme aus Deutschland klappen würde. In knapp 25 Stunden werde ich es selbst probieren können wenn ich den Day One DLC versuche zu laden.
Wenn das klappt - Season Pass Incoming :)

Ich glaube trotzdem noch an eine ip sperre und das man seine region nicht beliebig hin und herwechseln kann, es wird so sein wie auf der 360 da geht theoretisch das auch alles. Region wechseln geht aber nur alle 6 monate glaub ich. Und ip sperre natürlich.
In der smartglass app wird der season pass für uns auch gar nicht angezeigt

xb2evltq.jpg

Also es wird schon anders gehandhabt als bei der 360.

Also auf der neuen Store-Seite komme ich mit meinem deutschen Account soweit, dass ich Dead Rising 3 vom UK-Marktplatz kaufen kann. Ich soll eine Kreditkarte hinterlegen, aber bisher komme ich in den Kaufvorgang. :?

Also auf der neuen Store-Seite komme ich mit meinem deutschen Account soweit, dass ich Dead Rising 3 vom UK-Marktplatz kaufen kann. Ich soll eine Kreditkarte hinterlegen, aber bisher komme ich in den Kaufvorgang. :?

Das bedeutet meiner Meinung nach nichts. Die Arcade-Games von Dead Rising hatte ich im Prinzip damals auch schon gekauft (sogar mit AT-Account) und ganz zum Schluß kam dann, dass der Inhalt in meiner Region nicht verfügbar sei...

Zurück
Oben