Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
Hantaywee schrieb:
Doch nur weil auf DVD so wenig Platz war, PS3 Versionen waren viel öfter multi.

nein!! Sony unterbindet das generell!! :deal:

das war noch in den ersten jahren der PS3 so, da hatte zb. Uncharted 1 noch alle sprachen drauf....

die zeiten sind längst vorbei! Uncharted 2 und 3, Little Big Planet 1 und 2, Heavy Rain, God of War 3 und Ascension, The last of Us usw.... da findet sich überall kein deutsch drauf! ;)

Sony unterbindet das nicht sondern streicht es bei den eigenen Games ganz einfach.
Wenn sies unterbindne würden hätte kein game aus UK deutsche Sprachausgabe.

WaldGespenst schrieb:
Hantaywee schrieb:

das war noch in den ersten jahren der PS3 so, da hatte zb. Uncharted 1 noch alle sprachen drauf....

die zeiten sind längst vorbei! Uncharted 2 und 3, Little Big Planet 1 und 2, Heavy Rain, God of War 3 und Ascension, The last of Us usw.... da findet sich überall kein deutsch drauf! ;)

Hab ja auch geschrieben multis hatten das öfter auf ps3^^

.hack//Haseo schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Hantaywee schrieb:

Sony unterbindet das nicht sondern streicht es bei den eigenen Games ganz einfach.

ich beziehe das auch nur auf Sony eigene spiele!! ob unterbinden oder streichen ist dabei latte... ;)

WaldGespenst schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Hantaywee schrieb:

ich beziehe das auch nur auf Sony eigene spiele!! ob unterbinden oder streichen ist dabei latte... ;)

Er hat latte gesagt :gerri:

Es ist eh egal. Denke jeder ders importiert wird es genau so spielen wie es auch in DE gewesen wäre WENN es gekommen wäre.

Die aussage "jetzt hat die One aber ein exklusivgame weniger in de HAHA" ist eh Schwachsinn.

2 klicks bei Amazon und du hast das Game genau wie die DE Version. Für Leute die Spontankäufer sind und/oder lieber im laden kaufen blöd aber nicht schlimm.
Blöd wirds nur wenn die DLC hier nicht nutzbar sind ohne VPN und so. Oder wenigstens mit VPN auch wenns unnötig umständlich ist.

ist schon klar. wer es haben will bekommt es auch. und als exclusivtitel in dem sinne ist es auch nicht weg, aber man darf es hier in de nicht bewerben und dr3 wäre hierzulande offiziell ein gutes zugpferd gewesen. genau wie damals gears of war. und das war auch eines der kaufgründe für manche für die 360 gewesen. aber halt nicht offiziell.
ansonsten ist es kein beinbruch, ganz klar. es darf halt nur nicht beschlagnahmt werden.

Bringt dir doch höchstens bei Demos was und das Anlegen eines Fake-Accounts ist inzwischen auch sehr leicht. Da muss man ja gar nicht mehr, wie noch zu Beginn, die ganzen Adressenfelder ausfüllen.

Hantaywee schrieb:
Dann kommt mein DR3 und die One mal besser Pünktlich an :klopf:
:cool:

Bei Case Zero war es damals so, dass ich extra in der Mittagspause aus dem Büro nach Hause bin um es vom AT-Marktplatz zu ziehen als es erschienen ist.
Als ich später wieder im Büro war konnte man schon lesen, dass der Download nicht mehr möglich sei aufgrund von IP-Sperre...

Man hat also nicht immer so lange Zeit :D

Fergy schrieb:
Bringt dir doch höchstens bei Demos was und das Anlegen eines Fake-Accounts ist inzwischen auch sehr leicht. Da muss man ja gar nicht mehr, wie noch zu Beginn, die ganzen Adressenfelder ausfüllen.

Ich kenne mich damit nicht aus. Gibt es eine gute Anleitung dazu?

Google kennst du aber? :ugly:

Ich mache das immer ganz gerne übers Web.

Schritt 1: Bei MS ein E-Mail-Konto bei Hotmail bzw. (inzwischen ist es Outlook.com) anlegen und dort halt als Land Österreich oder Schweiz angeben. Dort nur das Nötigste eintragen, was man machen muss. (GGf. die Handynummer als Absicherung in Geheime Frage / Antwort umstellen.) Solltest du eine Postleitzahl brauchen, dann einfach bei Google Maps irgendwo im Land Rechtsklick -> "Was ist hier" auswählen. Da steht dann eine gültige Angabe.

Schritt 2: Danach auf die Xbox-Seite gehen, dort auf „Xbox Live beitreten“ (mit der MS E-Mail und dem PW). Sind nur 1-2 Klicks. Man bekommt automatisch einen Gamertag zugewiese, der 1x kostenlos geändert werden kann.

Schritt 3: Mit den gleichen Logindaten kann man den Account dann auf die Konsole laden (abmelden -> Profil herunterladen im Anmeldeschirm).

Ist eine Sache von 2-3 Minuten.

Geht ansonsten vielleicht auch direkt über die Konsole, aber die Eingabe mit Pad ist da IMO nicht wirklich optimal.

Zurück
Oben