Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The only thing that could improve The Walking Dead premiere? MORE zombies.
Stick around after Sunday’s show for a demo of #DeadRising3 on Talking Dead.

LIKE if you’ll be watching along with us.

ESRB Rating: MATURE (Blood and Gore, Intense Violence, Sexual Content, Strong Language, Use of Alcohol)

https://www.facebook.com/xbox/posts/10151920976816023

Amazon.de listet mittlerweile die AT-Version von Dead Rising 3.
Allerdings geht nicht daraus hervor, ob es sich um die Day One-Edition handelt... :?

flaminjku7f.gif

Ich hab auf den Rat von Hantaywee gehört und vor einigen Wochen bei Games2Game bestellt.
Ich möchte die Day One-Edition haben, auch wenn ich mit den freischaltbaren Inhalten aus Deutschland irgendwie ein schlechtes Gefühl habe. Naja, probieren kann man es ja mal. :D

Samstrike 68 schrieb:
Attendorner schrieb:
Warum bestellt man AT-Zeugs nicht direkt aus Österreich? Ist doch viel einfacher :?

Hab alles über Amazon bestellt, keine Lust auf zig verschiedene Händler. Wenn ich es im Handel bekomme, dann hole ich es da und storniere die Amazon Order.

OK, dann ist das klar.

@./hack
ich bekomme meins pünktlich zum Release und zahle noch 10,- Euro weniger als bei Amazon, von daher wäre MIR das nicht egal ;)

Rocketracer schrieb:
Ich hab auf den Rat von Hantaywee gehört und vor einigen Wochen bei Games2Game bestellt.
Ich möchte die Day One-Edition haben, auch wenn ich mit den freischaltbaren Inhalten aus Deutschland irgendwie ein schlechtes Gefühl habe. Naja, probieren kann man es ja mal. :D

Ja, das wird spannend =)

Zurück
Oben