Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop, diese Gen regten wir uns ja auch auf, dass wir Case Zero und West nicht runterladen konnten. :D Solange das Hauptspiel noch auf Disc erscheint, ist mir diese Situation relativ egal.

http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/gaming-zone/xbox-live-inhalte-marketplace-xbla-xbox-originals-iptv/23764-xbox-360-vpn-verbindung-tutorial-f%C3%BCr-gesperrte-inhalte/

damit hab ich das immer gemacht! ;)

ist bloß das problem mit der lokalisierung. entweder es gibt eine at version, oder man muß auf eine uk version ausweichen, die dann aber komplett nur auf englisch ist.

Auf der Disk wäre sicherlich genügend Platz für einige Untertitel (Gibt es überhaupt DE-Sprache? :schreck: , so dass eine Version für alle Länder reicht. Ist halt die Frage, ob es sich zum Konsolenstart schon lohnt Sprachen extra nicht auf die Disk zu packen, um Importe zu verhindern.

Fergy schrieb:
Auf der Disk wäre sicherlich genügend Platz für einige Untertitel (Gibt es überhaupt DE-Sprache? :schreck: , so dass eine Version für alle Länder reicht. Ist halt die Frage, ob es sich zum Konsolenstart schon lohnt Sprachen extra nicht auf die Disk zu packen, um Importe zu verhindern.

Man packt sie drauf wenn sie da ist.
Es ist eine Disk für EUropa nur die Verpackung ist ne andere. Selbst bei Uncut versionen ist egal ob UK oder AT Version die entsprechende Sprache mit drauf.

STEEL schrieb:
ist bloß das problem mit der lokalisierung. entweder es gibt eine at version, oder man muß auf eine uk version ausweichen, die dann aber komplett nur auf englisch ist.

ist bei Dead Rising 3 aber wohl sowieso egal da ja auch teil 1 und 2 komplett auf englisch waren! ... aslo auch die texte im spiel... :deal:

.hack//Haseo schrieb:
Es ist eine Disk für EUropa nur die Verpackung ist ne andere. Selbst bei Uncut versionen ist egal ob UK oder AT Version die entsprechende Sprache mit drauf.
Nicht unbedingt. Gerade in den letzten Jahren haben die Hersteller doch ganz gerne unterschieden und DA/AT und UK mit anderen Sprachen ausgestattet.

Sicherlich, wie ich auch schon sagte, bei der kleinen Userbasis macht das jetzt noch nicht so viel Sinn und ist insgesamt eher unwahrscheinlich.

Fergy schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Nicht unbedingt. Gerade in den letzten Jahren haben die Hersteller doch ganz gerne unterschieden und DA/AT und UK mit anderen Sprachen ausgestattet.

Sicherlich, wie ich auch schon sagte, bei der kleinen Userbasis macht das jetzt noch nicht so viel Sinn und ist insgesamt eher unwahrscheinlich.

Wann kam das bitte vor (auf PS3)? Mir fällt auf die schnelle kein Fall ein.
Auf der 360 gabs das öfter mal weil angeblich zu wenig Platz auf der Disk ist aber bei der PS3 hab ichs noch nicht erlebt.
Wenn nen Spiel deutsche Texte/Sprache hatte konnte ich es aus jedem land in Europa kaufen und auf deutsch zocken.

.hack//Haseo schrieb:
Auf der 360 gabs das öfter mal weil angeblich zu wenig Platz auf der Disk ist aber bei der PS3 hab ichs noch nicht erlebt.
Z.B. God of War: Ascension in der UK-Version. Oder aktuell: Beyond laut Sony in UK nur mit englischer Sprache. ("UK version is English only. And there are different Euro versions depending on the country").

Auf der Box lässt z.B. Ubi Soft schon einige Zeit in der UK-Fassung u.a. Deutsch weg, aber die USK-Version hat Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch auf der DVD.

Sony macht das ja oft, sogar modnation uk ist nur englisch, bei multititeln gabs aber einige die auf ps3 mehrsprachig sind auf 360 nicht, kann nur am platzmangel liegen, den gibt es nun nicht mehr, ist auch sicher billiger eine Disk für ganz Europa zu machen.

Fergy schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Z.B. God of War: Ascension in der UK-Version. Oder auf der Box lässt Ubi Soft schon einige Zeit in der UK-Fassung u.a. Deutsch weg, aber die USK-Version hat Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch auf der DVD.

Klar ausnahmen gibts immer mal.
Glaub war auch bei GoW 3 war es ebenfalls so. Glaub sogar allgemein bei Sony selbst öfter der Fall.

Aber wenn man von der Mehrheit ausgeht dann sinds bei 90% der Spiele eben mit deutsch.

Evtl. kommen die Publisher ja bald auf die Idee Sprachausgabe als DLC anzubieten. :fp:

Hantaywee schrieb:
Doch nur weil auf DVD so wenig Platz war, PS3 Versionen waren viel öfter multi.

nein!! Sony unterbindet das generell!! :deal:

das war noch in den ersten jahren der PS3 so, da hatte zb. Uncharted 1 noch alle sprachen drauf....

die zeiten sind längst vorbei! Uncharted 2 und 3, Little Big Planet 1 und 2, Heavy Rain, God of War 3 und Ascension, The last of Us usw.... da findet sich überall kein deutsch drauf! ;)

Es gibt da durchaus sehr unterschiedliche Fälle / Konstellationen.

.hack//Haseo schrieb:
Klar ausnahmen gibts immer mal.
[…]
Aber wenn man von der Mehrheit ausgeht dann sinds bei 90% der Spiele eben mit deutsch.
Ging ja auch nur darum, ob das gemacht wird oder nicht und du hattest nach Beispielen gefragt.

Zurück
Oben