Weil die Chance bei "geschätzt gut" steht?RowDIEr schrieb:Dann braucht man sich in DE keinen Kopf um neuen Content machen! Sehr schönRocketracer schrieb:Microsoft-Mitarbeiter schätzt [...]![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Chance bei "geschätzt gut" steht?RowDIEr schrieb:Dann braucht man sich in DE keinen Kopf um neuen Content machen! Sehr schönRocketracer schrieb:Microsoft-Mitarbeiter schätzt [...]![]()

Attendorner schrieb:Mal ernsthaft gefragt, was könnte man bei so einem Game schneiden![]()
Marcello schrieb:Körperteile abhacken... hab ich eigentlich schon gesagt, dass es mein Lieblingsspiel in der Launchphase wird?
![]()

KnallEvin schrieb:Attendorner schrieb:Mal ernsthaft gefragt, was könnte man bei so einem Game schneiden![]()
Z.B. Körperteile abhacken ... das sieht die USK nicht sooo gern
Aber ich hoffe schon auch, dass sie es ab 18 einstufen (uncut). Allerdings hole ich mir eh die uk Version, denn ich möchte sicher sein, dass ich die engl. Synchro bekomme (auch wenn ich für die nächste Generation hoffe, dass standard mäßig mehr Sprachen auf der Disc sind ...)
Attendorner schrieb:Und eine Pumpgun die regenbogenfarbige Einhörner verschießt![]()
Dann aber als DLC für uns Deutsche bitte ein pinkes Balletkleid!Pöldi schrieb:Attendorner schrieb:Und eine Pumpgun die regenbogenfarbige Einhörner verschießt![]()
Ist das schon sicher? Dann ändere ich meine Bestellung nämlich hin zur deutschen Version![]()

Eventer schrieb:Wenn das meine Freundin bemerkt...
Marcello schrieb:Eventer schrieb:Wenn das meine Freundin bemerkt...
"Was? Die ist doch nicht neu! Die Stand da schon immer."
![]()

Marcello schrieb:Eventer schrieb:Wenn das meine Freundin bemerkt...
![]()
Na dann entstaub die alte Kiste mal.Eventer schrieb:Die weiß ganz genau das da derzeit ne PS3 verstaubtMarcello schrieb:Eventer schrieb:Wenn das meine Freundin bemerkt...
![]()
![]()
Eventer schrieb:Marcello schrieb:Eventer schrieb:Wenn das meine Freundin bemerkt...
![]()
Die weiß ganz genau das da derzeit ne PS3 verstaubt![]()
Bullit3006 schrieb:KnallEvin schrieb:Attendorner schrieb:Mal ernsthaft gefragt, was könnte man bei so einem Game schneiden![]()
Z.B. Körperteile abhacken ... das sieht die USK nicht sooo gern
Aber ich hoffe schon auch, dass sie es ab 18 einstufen (uncut). Allerdings hole ich mir eh die uk Version, denn ich möchte sicher sein, dass ich die engl. Synchro bekomme (auch wenn ich für die nächste Generation hoffe, dass standard mäßig mehr Sprachen auf der Disc sind ...)
Gab es bei DR2 deutsche Untertitel oder war das komplett in englisch ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen