Schöner Bericht. Da möchte man gleich loszocken.Zerfikka schrieb:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Bericht. Da möchte man gleich loszocken.Zerfikka schrieb:

Boarder schrieb:![]()
"löschte auf einen Streich 400 Zombies aus" ging da die One nicht in die Knie ?
Zerfikka schrieb:MiXeR schrieb:Wo bleibt dem Fikka sein ausführlicher Eindruck? Schläft der noch oder checkt er schon wieder Babes auf der Messe ab?![]()
Ich mußte ordentlich knechten mein arbeitsscheuer Freund.
Pil war noch bis ca 11:30 mit im Laden und erst dann konnte ich loslegen, hatte durch den Ausfall gestern ordentlich zu tun. Gerade eben mit der ganzen Arbeit fertig geworden.
Auch wenn das Game nur präsentiert wurde, war der Showroom und das neue Gameplay Material vorbildlich. Es waren mehrere Reihen Hocker mitsamt Kopfhörern aufgebaut, sonst hätte man auch kaum was gehört. Die Take2 Bühne hat den Sound dermaßen aufgedreht, daß man noch in 50m Entfernung das Gefühl hatte, neben den Boxen zu stehen.
Grafisch sah das ganze schon ordentlich aus, die gelegentlichen Ruckler haben mich persönlich nicht so gestört weil der Rest vom Game überzeugen konnte. Mit den ganzen neuen Möglichkeiten was Waffen und Fahrzeuge angeht, kann man mehr Zombies als jemals zuvor in kürzester Zeit killen.
Die neuen Waffenkombos waren allesamt genial, Boxhandschuhe mit mehreren Gewehren aufgeschnallt (360° Drehung beim Schiessen möglich), Blanka Maske mit Elektronik kombiniert ergibt einen aus SF bekannten Move, Boxhandschuhe mit nem Motor kombiniert ermöglichen den SF Dragon Punch, das altbekannte Laserschwert welches die gleichen Bauteile benötigt uvm. Jede gezeigte Waffe sah spaßig aus, da wollte man am liebsten direkt selber los metzeln.
Äußerst komfortabel sind die neuen Safezones in denen man Zugriff auf alle bisher gefunden Kleidungsstücke und Waffen hat. Damit entfällt endlich die lästige Sucherei nach seltenen Bauteilen.
Natürlich wurde uns auch kurz das Levelsystem gezeigt, wie gewohnt kann man sich mittels PP hochleveln, Spezialattacken geben dabei besonders viel PP, diese werden durch Killing Streaks ermöglicht. Es gab an die 8-10 Werte, die man durchs leveln erweitern kann, das meiste kennt man auch schon aus Teil 2. Zusätzlich gibt es spezielle Skills mit denen das kombinieren von Waffen leichter fällt. Wenn man z.b. den Electric Skill freigeschaltet hat und man braucht für eine Waffen eine Taschenlampe, kann man alternativ auch jedes andere elektronische Teil verwenden.
Das Highlight der Präsentation waren die neuen Custom Vehicles, sobald man 2 Fahrzeuge nebeneinander stehen und den passenden Bauplan parat hat, kann man ein Custom Fahrzeug erstellen. Genau wie bei den Waffenkombos muß man dafür nicht eine Werkstatt aufsuchen, das spart Zeit.
Der Chopper mit Walze war ansich schon super aber zusätzlich kann man damit noch nen 360° Turn mit eingeschalteten Flammenwerfer machen. Normalerweise hätten sie in dem Moment Kleenex verteilen müssen.
Das zweite präsentierte Fahrzeug war ein gepanzerter Kleintransporter mit Geschütz oben und ausfahrbaren Klingen an der Seite. Ideal für eine Koop Session. Mit den Fahrzeugen ist man nicht nur auf Straßen beschränkt, man kann jederzeit Abkürzungen durch Gebäude nehmen, Fenster und Treppen stellen kein Hindernis dar.
Wenn man mal in Ruhe ein Gebiet erkunden will ohne das einem Zombies in den Rücken fallen, kann man bereits gerettete Personen zu Hilfe rufen und sie anweisen die Stellung zu halten. Ob man das wirklich braucht, weiß ich nicht aber es ist auf alle Fälle eine nette Option.
Zum Schluß wurde uns noch ein Ablenkungsmanöver durch Flarebeschuß, den man auch mittels Smartglass anfordern kann, gezeigt. Vorher hat unser Held noch eine feine Überbombe gelegt und entfernte sich cool und lässig vom Ort des Geschehens.
Die anschließende Explosion erhellte den kompletten Schirm und löschte auf einen Streich 400 Zombies aus. Besonders geil dabei, dem Protagonisten hat es die komplette Kleidung vom Leib gefegt und Russ-spuren hinterlassen.
Wir waren allesamt begeistert von dem Titel, selbst Ekka, der im Vorfeld kein Bock auf die Präsi hatte, war schwer beeindruckt.
Absolutes Must Have, es gibt keinen Titel auf der Ps4, der an den Geilheitsgrad dieser Schlachtplatte herankommt.![]()
Im Moment bin ich echt kurz davor meine Ps4 Bestellung zu stornieren und ne Box mitsamt DR3 zu bestellen. Ich hab nämlich keine Lust eine Konsole ohne Games zu kaufen, Killzone leihe ich mir höchtens übers WE aus und ansonsten gibt es keinen Starttitel der mich anmacht.
Auf jeden Fall mein Most Wanted zur Zeit. Alles andere ist aufgwärmte Genrekost, die man schon tausend mal gesehen hat, nur in hübsch.Muuhh schrieb:ja meiner auch....geiles game...ich hoffe es bietet auch ruhigere abschnitte, schön düster und gruselig
Aber wer ahnt denn bitte so etwas!
Aber wenn dann eh ohne Ton, geht dort nicht anders weil man nur Kopfhörer hatte.pil schrieb:Hab ich aber auch nur in den Metzel Sequenzen entdeckt, ich meine die übertreiben es damit ja auch maßlos, das sind echt irre viel Zombies.Aber ich weiß gar nicht ob das das Spiel überhaupt bereichern wird.
Marcello schrieb:Hab ich eigentlich schonmal gesagt dass es für mich DAS Launchgame ist?![]()
.hack//Haseo schrieb:Marcello schrieb:Hab ich eigentlich schonmal gesagt dass es für mich DAS Launchgame ist?![]()
Echt?
Sags nochmal.
Marcello schrieb:Je mehr desto besser![]()
Zerfikka schrieb:Wie jetzt, Marci holt sich ne One ?!![]()
Zerfikka schrieb:Wie jetzt, Marci holt sich ne One ?!![]()
pil schrieb:Zerfikka schrieb:Wie jetzt, Marci holt sich ne One ?!![]()
Man kann ihn immer noch kicken.![]()
.hack//Haseo schrieb:Zerfikka schrieb:Wie jetzt, Marci holt sich ne One ?!![]()
Der will doch schon die ganze zeit beide. xD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen