Eventer
Twitch.tv/eventer_
Zerfikka schrieb:Es würde reichen, wenn du auf Boarder drauf haust. Er ist derjenige, der ständig provoziert und eine beispiellose Arroganz an den Tag legt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Es würde reichen, wenn du auf Boarder drauf haust. Er ist derjenige, der ständig provoziert und eine beispiellose Arroganz an den Tag legt.

Ist der Koop noch nicht offiziell ?Muuhh schrieb:....bzw am meisten potential hat, wenn das nen coop bekommt wirds echt übel...

Attendorner schrieb:Natürlich ist Koop dabei![]()

Fuchs schrieb:Ich glaube immernoch, dass DR3 auch irgendwann für die PS4 kommt. Falls nicht, dann hält nicht.

Dead Rising 3 still has frame rate issues, but it looks pretty good. So many zombies. Thousands of em on screen
Fuchs schrieb:Ich bin beeindruckt von deinen geistreichen Kommentaren und deiner schlüssigen Art zu argumentieren/diskutieren.

Boarder schrieb:Fuchs schrieb:Ich bin beeindruckt von deinen geistreichen Kommentaren und deiner schlüssigen Art zu argumentieren/diskutieren.
was gibt es bei solcher einem Satz wie :
"Ich glaube immernoch, dass DR3 auch irgendwann für die PS4 kommt"
zu diskutieren wenn man mal auf der ersten Seite nachschaut wer der Publisher ist
Da kann man nur drüber lachen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen