Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Es würde reichen, wenn du auf Boarder drauf haust. Er ist derjenige, der ständig provoziert und eine beispiellose Arroganz an den Tag legt.

seh ich anders.....

das spiel ist mit ryse, forza und bf4 das launchspiel, welches ich am besten finde....bzw am meisten potential hat, wenn das nen coop bekommt wirds echt übel...

meine freundesliste splittet sich richtig auf, das wird ne schwere entscheidung ...

Geiler Trailer. Zu schade, dass es ein Exclusive ist, an der One besteht für mich gerade leider immer noch kein Interesse. Sieht aber nach einem ordentlichen Spaß aus, bei dem man einfach mal nach Feierabend die Sau rauslassen kann. Das war für mich auch der größte Pluspunkt bei den ersten beiden Teilen (wobei ich nur Teil 1 durchgespielt habe und mir Teil 2 nicht so wirklich zugesagt hat).

Fuchs schrieb:
Ich bin beeindruckt von deinen geistreichen Kommentaren und deiner schlüssigen Art zu argumentieren/diskutieren.

was gibt es bei solcher einem Satz wie :

"Ich glaube immernoch, dass DR3 auch irgendwann für die PS4 kommt"

zu diskutieren wenn man mal auf der ersten Seite nachschaut wer der Publisher ist ;)

Da kann man nur drüber lachen ;)

Ein simples "Es steht auf Grund des Publishers wohl gänzlich außer Frage, dass DR3 auch auf der PS4 erscheint." hätte mehr Informationsgehalt gehabt und wäre nicht ganz so herablassend rüber gekommen. ;)

Ich hatte es beispielsweise wieder vergessen und klicke nicht jedes Mal auf Seite 1 um meinen Wissensstand zu aktualisieren.

Offiziell: neben "Combo-Waffen" gibt es nun auch "Combo-Fahrzeuge" (wie z.B. das Dampfwalzenmotorrad)!

Und sowas...

ComboVehicle_Shock%20Dozer.jpg

:waah: :waah:

Ich wäre den Leuten dankbar, wenn sie sich endlich von den low-res Screens verabschieden und uns High-res Material geben würden, in nativer Auflösung. Gilt für die gesamte Branche und kotzt mich besonders in der Next-gen an. Da gibts ein Technik-Update und wir werden hauptsächlich mit minderwertigem Material abgespeist.

Boarder schrieb:
Fuchs schrieb:
Ich bin beeindruckt von deinen geistreichen Kommentaren und deiner schlüssigen Art zu argumentieren/diskutieren.

was gibt es bei solcher einem Satz wie :

"Ich glaube immernoch, dass DR3 auch irgendwann für die PS4 kommt"

zu diskutieren wenn man mal auf der ersten Seite nachschaut wer der Publisher ist ;)

Da kann man nur drüber lachen ;)

Ich möchte nur noch nebenbei erwähnen, dass MS auch mal Publisher von Mass Effect war, ansonsten hat sich für mich aber die Diskussion mit dir erledigt.

Zurück
Oben