Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Dead Rising 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Türenmacher schrieb:
el_barto schrieb:
So ist das halt, kann nicht jeder jedes Spiel mögen.

Aber kommt es mir dann nur so vor, dass hier sehr oft betont wird, dass DR nichts für einen ist? :D

So ist das halt..
Ebenso, wie oft betont wird, dass Halo für manche nix ist, andere mögen GTA IV nicht, andere Mass Effect, andere Killzone, andere Gears, andere CoD, andere FF XIII... Hab ich hier alles schon drölfzigmal gelesen. Da gibts dutzende Spiele, bei denen ständig erwähnt wird, dass Person X oder Y das Spiel nicht mag.

Das ist hier ganz normal (wie in jedem Games-Forum), dass es auch erwähnt wird, wenn jemand ein Spiel nicht leiden kann. Insbesondere bei polarisierenden Spielen, von denen DR sicher eins ist, da das Spielprinzip schon außergewöhnlich ist, passiert das halt. Immer. Und da ist nix dabei.

Nur bei X1-Spielen fangen die - sorry - mimimi-Pussies wieder an zu heulen, wenn jemand erwähnt, dass er mit dem Spiel nix anfangen kann... als hätte man ihre goldene Kuh beleidigt und ein Sakrileg begangen :lol:

lol.. ich renne auch nicht in irgendwelchen Threads rum z.b. SPort Spiele und betone bei jeder Gelegenheit das dies Spiel (warum auch immer ) das Spiel nichts für mich ist. Oder bei der PS4 interessiert mich Kack nicht - siehst Du in diesem Thread auch nur einen Post von mir ?

Was bringt Dir so ein Post ? Machts dich glücklich oder was ? Brauchst Du es für dein Ego ?

Kann mir wenigstens mal einer die Frage zu Offline Co-Op beantworten?
Gabs da jetzt Infos? Ist nen Punkt derw enn er dabei ist extremen Pluspunkt für mich hat da ichs dann mit kleinem Bro durchzocken werde.

Attendorner schrieb:
Ihr habt Euch also so ausführlich mit DR3 befasst, dass Ihr nicht mitbekommen habt, dass es keine Zeitmissionen mehr gibt :D

Echt? Das komplette zeitbasierte Gameplay ist draußen? Das wusst ich wirklich nicht.

@Boarder: ich wollt dich eigentlich ignorieren (also nicht per Forenfunktion, sondern so), aber wenn du so einen Bullshit schreibst, kann ich nicht anders.

Wir sind hier in einem fucking Diskussionsforum. Da diskutiert man. Über Dinge die man mag, und über Dinge, die man nicht mag. Dass Leute in Spielethreads schreiben, die ein Spiel nicht kaufen oder nicht mögen, ist komplett NORMAL. Aber dir fällts erst hier wieder auf, und konstruierst gleich wieder X1-Bashes mit deinen bescheuerten Zwinker-Smileys.
Wenns dir nicht passt, dass hier diskutiert (wozu pro und contra gehört) und nicht einfach nur bejubelt wird, oben ist der Logout-Button.

Und jetzt scroll mal hoch und schau, woraus diese Anmerkungen entstanden sind. Das sind stinknormale Foren-Diskussionen, aber nein, du musst wieder ein Fass aufmachen...
Schrecklich, sowas...

Kommt mal back to topic, ihr macht ja den schönen Trailer total madig, geil ist der kleine Obermotz mit der fetten wumme, Alter da bekomm ich schon tierisch Bock gegen solche Psychos anzukämpfen.

el_barto schrieb:
Attendorner schrieb:
Ihr habt Euch also so ausführlich mit DR3 befasst, dass Ihr nicht mitbekommen habt, dass es keine Zeitmissionen mehr gibt :D

Echt? Das komplette zeitbasierte Gameplay ist draußen? Das wusst ich wirklich nicht.

Ja, ist raus. Aber es gibt weiterhin einen Nightmare-Modus, der die bekannten Limits enthält.

Besonders krank ist das Motorrad hier:

drmotorrad.PNG

:ugly:

Das kann Rick, der Mechaniker, sicher zusammenbauen im Spiel. So geil. :D

el_barto schrieb:
Attendorner schrieb:

Jup, das Zeitlimit ist futsch und man darf nun überall (?) speichern. Für Fanboys gibt es aber noch einen "Hardcoremodus", in dem dann - wie gewohnt - die Zeit abläuft und nur in Wäscheschränken/Toiletten gespeichert werden kann.

el_barto schrieb:
Attendorner schrieb:

@Boarder: ich wollt dich eigentlich ignorieren (also nicht per Forenfunktion, sondern so), aber wenn du so einen Bullshit schreibst, kann ich nicht anders.

Wir sind hier in einem fucking Diskussionsforum. Da diskutiert man. Über Dinge die man mag, und über Dinge, die man nicht mag. Dass Leute in Spielethreads schreiben, die ein Spiel nicht kaufen oder nicht mögen, ist komplett NORMAL. Aber dir fällts erst hier wieder auf, und konstruierst gleich wieder X1-Bashes mit deinen bescheuerten Zwinker-Smileys.
Wenns dir nicht passt, dass hier diskutiert (wozu pro und contra gehört) und nicht einfach nur bejubelt wird, oben ist der Logout-Button.

Und jetzt scroll mal hoch und schau, woraus diese Anmerkungen entstanden sind. Das sind stinknormale Foren-Diskussionen, aber nein, du musst wieder ein Fass aufmachen...
Schrecklich, sowas...
du bist genau so schrecklich..... musst wohl wirklich ein Problem damit haben wenn sich andere auf ein bestimmtes Spiel freuen, dann musst Du es gleich madig machen. Wenn das Spiel für dich nichts ist, was ist daran den Contra ? Da gibt es dann doch einfach nichts zu diskutieren. Ich mag keine Sportspiele, muss ich dann andere kritisieren das sie solche Spiele gerne spielen oder was ? :vogel:

Schriebst ja selbst das Zombie Spiele bzw. das DR Spielprnzip nichts für dich ist, also wieso kümmerst Du dich überhaupt darum ? Das macht es doch für dich überhaupt keinen Sinn zu diskutieren.

el_barto schrieb:
Attendorner schrieb:

Schrecklich, sowas...

Ja, in DR3 gibt es keine Zeitmissionen mehr (nur noch Optional wenn man es möchte)

Meinst Du denn die Diskussion wird besser, wenn man auf alles mit "Whinenden Mimimi-Pussys" Sprüchen antwortet wenn jemand was sagt? Gerade von Dir kann man das in letzten Zeit häufig lesen.
Dabei hat Türenmacher nicht mal gewhined, sondern lediglich gefragt ob nur Ihm das so vor kommt.
Meinst Du es mach Spaß weiterzudiskutieren wenn sofort wieder die Hör auf zu heulen Du mimimim Pussy kommt :?

Boarder schrieb:
Ich mag keine Sportspiele, muss ich dann andere kritisieren das sie solche Spiele gerne spielen oder was ? :vogel:

es wurde aber das spiel kritisiert und nicht du, der spieler. das ist ein riesen unterschied. du tust geradezu so, als hätte man dich persönlich angegriffen, nur weil man nicht von dr3 begeistert ist.

@Boarder: Wo zum Teufel mach ich was madig??? Wo kritisier ich jemanden, der DR mag?

Meine Fresse, lern lesen und komm von deinem Trip runter, auf User eindreschen zu müssen, die du wegen was auch immer aufm Kieker hast.
DU bist hier einer der Hauptgründe, wieso die Atmo im Forum teils in den Keller ging... Kaum klinkst du dich ein, de-railed ein Thread, außer man ignoriert dich.

@Attendorner: Damit hab ich nicht primär Türenmacher gemeint.
Und sorry, aber es nervt, wenn man in keinem X1-Thread mehr was negatives sagen darf, wie es im sonstigen Forum gang und gäbe ist...
Egal, lasst uns zum Topic zurückkommen. Hat ja eh (wie immer) keinen Sinn...

el_barto schrieb:
@Boarder: Wo zum Teufel mach ich was madig??? Wo kritisier ich jemanden, der DR mag?

Meine Fresse, lern lesen und komm von deinem Trip runter, auf User eindreschen zu müssen, die du wegen was auch immer aufm Kieker hast.
DU bist hier einer der Hauptgründe, wieso die Atmo im Forum teils in den Keller ging... Kaum klinkst du dich ein, de-railed ein Thread, außer man ignoriert dich.

@Attendorner: Damit hab ich nicht Türenmacher gemeint.

Meine Fresse.. lerne du erst mal lesen :fp:

Schönes Bullshit Bingo ;)

Die Stimmung ging ab dem Zeitpunkt runter wo - egal um welche News es sich auch zur XBOX One gehandelt hat - alles immer belächelt wurde. Und selbst wenn man einmal diskutieren möchte, kommen immer diese lustigen Smileys wo man sich schon denkt, dass der andere dich nicht für voll nimmt nur weil man mal die XBOX One verteidigt.

Aber so ist das halt...

el_barto schrieb:
@Attendorner: Damit hab ich nicht primär Türenmacher gemeint.
Und sorry, aber es nervt, wenn man in keinem X1-Thread mehr was negatives sagen darf, wie es im sonstigen Forum gang und gäbe ist...

Aber Du hast Ihn doch gequotet :?
Natürlich darf man was negatives sagen, aber genau so gut darf man doch auch andersrum was negatives sagen oder nicht? Nur da kommt in letzter Zeit halt häufig der Spruch vom whinenden mimimimim-Pussy Fanboy, welcher genau so nervt ;)

Barto & Boarder - kommt mal wieder runter sonst hau ich dazwischen! Lange gucke ich mir Eure gegenseitigen Scharmützel nicht mehr an!

Der neue Trailer ist imo echt sehr schwach. Frank hatte ja noch Charakter, aber der Typ hier sieht aus wie ein 08/15 Latino. Und der Humor kommt bei dem auf realistisch getrimmten Gewaltgrad irgendwie auch nicht mehr richtig durch.

wow... ich dachte: «so viele neue seiten im thread... bomben news?» ... und dann nur off topic gejammere... :lol:

ich hab den trailer heut so oft gesehen, dass er sich in die netzhaut eingebrannt hat... :ugly:

mein hypelevel hat sich durch die decke verabschiedet... wenn der coop mode genauso spaßig wird, seh ich schwarz für meinen benötigten schlaf ab november :sabber::sabber::sabber:

für mich mit forza und ac4 DAS must have zum launch...:hurra::sabber::bier:

Zurück
Oben