el_barto schrieb:Türenmacher schrieb:el_barto schrieb:So ist das halt, kann nicht jeder jedes Spiel mögen.
Aber kommt es mir dann nur so vor, dass hier sehr oft betont wird, dass DR nichts für einen ist?![]()
So ist das halt..
Ebenso, wie oft betont wird, dass Halo für manche nix ist, andere mögen GTA IV nicht, andere Mass Effect, andere Killzone, andere Gears, andere CoD, andere FF XIII... Hab ich hier alles schon drölfzigmal gelesen. Da gibts dutzende Spiele, bei denen ständig erwähnt wird, dass Person X oder Y das Spiel nicht mag.
Das ist hier ganz normal (wie in jedem Games-Forum), dass es auch erwähnt wird, wenn jemand ein Spiel nicht leiden kann. Insbesondere bei polarisierenden Spielen, von denen DR sicher eins ist, da das Spielprinzip schon außergewöhnlich ist, passiert das halt. Immer. Und da ist nix dabei.
Nur bei X1-Spielen fangen die - sorry - mimimi-Pussies wieder an zu heulen, wenn jemand erwähnt, dass er mit dem Spiel nix anfangen kann... als hätte man ihre goldene Kuh beleidigt und ein Sakrileg begangen![]()
lol.. ich renne auch nicht in irgendwelchen Threads rum z.b. SPort Spiele und betone bei jeder Gelegenheit das dies Spiel (warum auch immer ) das Spiel nichts für mich ist. Oder bei der PS4 interessiert mich Kack nicht - siehst Du in diesem Thread auch nur einen Post von mir ?
Was bringt Dir so ein Post ? Machts dich glücklich oder was ? Brauchst Du es für dein Ego ?